Brauche Beratung bei Telefonkauf

• Hi,

ich bin heute das erste mal in eurem Forum obwohl ich selbst telefoniere bis der Arzt kommt :D
    Jetzt ist mein Festnetztelefon kaputt und ich brauche eure Hilfe bei dem Kauf eines neuen.
    Meine ungefähren Vorstellungen:

- Klein
    - schnurlos
    - AB
    - Headset
    - hohe Standby bzw. Telefonzeit

Habt ihr da Tipps für mich? Ich wollte am Wochenende noch losziehen und mir ein neues kaufen.

Grüße

Oliver

• Schau Dir mal die Gigaset-Reihe an, dort gibt es alle Varianten. http://www.my-siemens.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Brauche Beratung bei Telefonkauf

Da würde ich doch einfach mal Siemens Gigaset SL150 (colour) sagen!

Mehr Infos wie schon geschrieben unter http://www.siemens-mobile.de

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hi,

danke an Netzwerkservice und Marktplatz.
    Parallel habe ich grad gesucht und das SL 150 Color gefunden und mich auf Anhieb in das Teil verguckt :)

Jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe. Mein T-Sinus 53 AB ist grad verendet. Wie bzw. wo komme ich möglichst günstig und schnell an das oben genannte Siemens-Gerät?

• Das gibt es eigentlich in jedem guten Laden der Telefone verkauft. Mediamarkt, Saturn und Co haben es garantiert vorrätig!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ich suche ein Telefon mit den gleichen Anforderungen nur als ISDN ... irgendwelche Vorschläge?

Gefunden habe ich bis jetzt nur das Siemens Gigaset CX150isdn. Allerdings ist da das Mobilteil nicht ganz High-Class

• Du kannst an die Siemens isdn-Basisstationen alle möglichen Gigaset-Mobilteile anschließen, also auch S1 und SL1 colour. Ob Du dann eine Basisstation ohne schnurgebundenen Hörer oder ein komplettes Komfort-Telefon wie das sx353 isdn mit allem Schnickschnack nimmst, ist eigentlich gleich.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hallo,

ich möchte mich für die Tipps nochmal bedanken. :top:
    Das Siemens SL 150 verrichtet bei mir optimal seinen Dienst und wir dann wohl eine längere Zeit bei mir bleiben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!