S65 für Vieltelefoniere geeigent?

• Zitat

Original geschrieben von El Beavid
    zum akku muss ich sagen, dass er bei mir bei ca 5-6 tage bei "normaler" nutzung hält.

Das glaube ich erst, wenn ich das gesehen habe! Wenn man täglich 2-3 Stunden telefoniert und noch 10-20 SMS pro Tag schreibt, hält der Akku nicht länger als 2 Tage......

Von einem Business-Handy erwarte ich mehr Akku-Leistung! Da ich viel telefoniere, kommt es da gerade auf die Akku-Leistung an! Habe auch nicht immer die Möglichkeit ein Ladekabel mitzuschleppen.

Ansonsten bin ich mit dem S65 zufrieden!!

• Vielleicht musst Du die Beleuchtung des Display reduzieren. Wenn ich das Display auf 100% laufen lasse, hält es wirklich nicht lange durch.

Tankred

• [QUOTE] Original geschrieben von Cybeth
    Das glaube ich erst, wenn ich das gesehen habe! Wenn man täglich 2-3 Stunden telefoniert und noch 10-20 SMS pro Tag schreibt, hält der Akku nicht länger als 2 Tage......

das ist ja auch keine normale nutzung!
    kauf dir den li-po akku.

Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunaki
    Ich hatte zwar noch kein anderes Handy mit Freispercheinrichtung und kann deswegen nicht vergleichen, aber ich finde, das da S65 absolut keinen guten Freisprechmodus bietet. Wenn es im Raum nicht leise ist kannst du das Teil vergessen, weil es viel zu leise und deswegen schwer verständlich ist. Außerdem übersteuert der Lautsprecher schon bei der geringen Lautsärke und stört so das Verstehen zusätzlich durch Rauschen.

:eek:
    Echt? Bei mir kein Rauschen und Extrem laut :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Also rein rechnerisch müsste er ja fast doppelt solange halten!! ...Wenn das jemand bestätigen kann, werd ich mir den wahrscheinlich auch zulegen. Hab seit Freitag Abend nen S65 - und den Akku hab ich seitdem jede Nacht laden müssen, weil er leer war (hab das Handy heut Nachmittag vom Ladekabel genommen und im Moment ist der Akku trotzdem schonwieder fast platt)
    Hab zwar noch etwas Hoffnung, dass er zumindest etwas besser ird mit nem bissle Training - aber diese Hoffnung verschwindet leider zunehmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!