S65 für Vieltelefoniere geeigent?

• ich bin zufrieden mit dem akku! nach einigen telefonaten und auch ein wenig zocken zwischendurch hält er bei mir bis zu 5 tagen (handy ist nachts aus)

ich verstehe gar nicht die aufregung mancher leute- wer viel features nutz sollte sich doch bewusst sein, dass der akku dann auch irgéndwann am ende ist! das aufladen funzt aber ziemlich schnell (keine 2std) und das ladegerät ist sehr klein! also kein problem!

• Hallo,
    also ich habe das s65 und nutze GPRS jeden Tag ca. ne halbe stunde, und mit dem after work pack von o2 telefoniere ich jeden abend midestens 1-2 stunden. ich muss jeden abend das handay an den stecker hängen, meisten fängt es schon gegen 21 uhr an "rumzujammern"!!!!
    gruß
    morpheus

• nk2405:
    Zum Thema Akkuleistung findest Du hier eine Menge pro und contra:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132557

Ansonsten kann man die Akkuleitung des 6310i natürlich nicht mit dem S65 vergleichen. Hier wirst Du wohl oder übel Einschnitte machen müssen. Ansonsten ist das S65 natürlich ein Gerät für den Alltagsgebrauch und kann je nach Nutzung länger oder kürzer ohne Ladung auskommen.

Wenn Dir das Design gefällt und Dir die Funktionen ausreichen wirst Du sicherlich einen guten Begleiter an Deiner Seite haben.

Und falls Du einen wirklichen Akku-Boliden suchst (gilt auch für alle anderen), und auf einige Spielereien verzichten kannst, dann wirf hier mal einen Blick drauf: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141806

Aber wie gesagt, das S65 ist eigentlich sehr empfehlenswert und alle aktuellen Modelle sollten auch keine großartigen Probleme mehr haben. Und der Siemens Service ist meines erachtens momentan eh der beste (was man stest beachten sollte).

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
      nk2405:

Aber wie gesagt, das S65 ist eigentlich sehr empfehlenswert und alle aktuellen Modelle sollten auch keine großartigen Probleme mehr haben. Und der Siemens Service ist meines erachtens momentan eh der beste (was man stest beachten sollte).

kann ich mich nur anschließen.Perfekte Sprachqualität (kein Rauschen oder verzerrungen) und solltest du einmal im Freisprechmodus Telefonieren, ist das S65 eines der lautesten was es gibt. :)

Kann ich nur empfehlen :top:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

solltest du einmal im Freisprechmodus Telefonieren, ist das S65 eines der lautesten was es gibt.

Ich hatte zwar noch kein anderes Handy mit Freispercheinrichtung und kann deswegen nicht vergleichen, aber ich finde, das da S65 absolut keinen guten Freisprechmodus bietet. Wenn es im Raum nicht leise ist kannst du das Teil vergessen, weil es viel zu leise und deswegen schwer verständlich ist. Außerdem übersteuert der Lautsprecher schon bei der geringen Lautsärke und stört so das Verstehen zusätzlich durch Rauschen.

• Zitat

Wenn es im Raum nicht leise ist kannst du das Teil vergessen, weil es viel zu leise und deswegen schwer verständlich ist. Außerdem übersteuert der Lautsprecher schon bei der geringen Lautsärke und stört so das Verstehen zusätzlich durch Rauschen.

und was sich ein Business-Handy schimpft, sollte von vornherein ein anständiges Akku besitzen! :flop:

Siemens erinnert mich immer mehr an die Telekom.........die einfachsten Sachen werden nicht gepeilt! :D

• Cybeth:
    Das ist aber kein Siemens-Problem, im Vergleich zu Nokia & Co hat das S65 die gleichen Akkuleistung, wenn nicht sogar etwas mehr. Erst testen, dann meckern ;)

Noch ein kleiner Tipp:
    Der einzige Hersteller der momentan wert auf Akkuleistung legt ist Philips. :top:

• @kosade

Erstmal vorab, ich weiß Dein Engagement bezüglich S65 Nutzer usw. sehr zu schätzen.
    Gerade deshalb, muss ich hier nun mein Veto einlegen, nicht zuletzt, um potentielle Käufer dieses Handy´s vor Unheil zu bewahren.
    Konkret war es eben bei mir so, dass ich mich z.B. auf das Xonio-Ranking verlassen habe und mir dieses vermeintliche Business Handy gekauft habe, aber jetzt zutiefst enttäuscht bin.
    Dabei habe ich auch hier schon oft genug darauf verwiesen, dass es bei meiner diesbezüglichen Kritik eben nicht um Stimmungsmache o.ä. geht und ich eben auch alle "Mängel" wasserdicht beweisen kann.
    Für mich ist es nämlich letztlich schon jahrzehntelang egal, was für ein Name auf dem Handy steht.
    Es zählt eben nur die Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit, gerade bei einem Business-Gerät sind diese Maßstäbe eben kein Pappenstiel und definitiv beim S65 bei weitem nicht erfüllt worden.
    Das ich diese Aussage verallgemeinere kann, hat auch damit zu tun, dass ich im Bekanntenkreis ähnliche Erfahrungen hören musste und gleiches auch in anderen Foren lesen kann. Deshalb zieht auch das Argument des angeblichen "Ausreißers" hier nicht.

Nun auch meine Bitte an Dich, bei aller persönlicher Begeisterung für das S65, möchte ich Dich bitten, Deine "rosa S65 Brille" hier zumindest zeitweise abzusetzen.
    Gerade wenn man ein absoluter Markenfan ist, sollte man der eigenen Glaubwürdigkeit zuliebe, auch Fakten anerkennen und nicht nur Wunschdenken gebetsmühlenartig wiederholen. So etwas dient niemandem. ;) :)

Für mich steht weiterhin fest: mit dem S65 hat sich Siemens "ein faules Ei in´s Nest gelegt und viele Handy Viel-Nutzer nachhaltig verprellt! :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• dr zuzelbach:
    Gleich vorneweg und mal im Klartext: ich habe weder eine rosa Brille auf, noch gehöre ich zu Siemens. Da ich beruflich genug mit Mobilfunk zu tun habe, spreche ich hier auch nicht von einem oder zwei Geräten sondern kann einen sehr guten Durchschnitt der jeweils aktuellen Modelle als Grundlage meiner Berichte nehmen.

Kritiken und Mängel nehme ich bestimmt nicht als "Stimmungsmache" hin, doch verwundert es mich gerade bei Dir z.B. dass nicht ein einziger Bericht auch nur einen Hauch von positiver Erstattung intus hat. Wenn Du mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden bist oder nur negative Erfahrungen gemacht hast tut es mir natürlich leid und kann Dir nur empfehlen einfach zu einem anderen Modell zu wechseln. ;)

Ich habe nun mindestens 12 verschienene S65 Modelle in die Finger bekommen und habe doppelt so viele Nutzer die mit dem Gerät absolut zufrieden sind - also werde ich ja wohl noch meine positiven Erfahrungen und Berichte niederschreiben dürfen, oder?

So, und nun zurück zum Thema, alles weitere gehört hier nicht rein, Du kannst Dich gerne per Mail oder PN bei mir melden, aber bitte keine weiteren persönlichen Ansprachen in den Threads. Danke. :)

Peace.

• also ich hab das s65 seit knapp 4 wochen von eplus und bin begeistert. so umfangreich ausgestattet ist es wirklich ein tolles handy. für mich hat es eigentlich zu viele features, aber schön zu wissen, dass man sie hat. die sprachqualität ist wirklich überragend, wie festnetz. zum akku muss ich sagen, dass er bei mir bei ca 5-6 tage bei "normaler" nutzung hält. ich habe ihn trainiert. wenn dir das nicht reicht, kannst du dir ja noch einen 1400er litihum-polymer akku kaufen. z.b. bei :http://www.akku-king.de/index.…IhoF1Ps81zpS4AgpAe112004.
    ich würde das s65 AUF JEDEN FALL WIEDER KAUFEN !!!

Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!