Support Thread zum Sendo X

  • Zitat

    Eine 2 oder 4 GB MMC/SD macht bei vielen Sendo X keinen Sinn, da der MP3 Bug den Mp3 Player nutzlos macht MMC Karten laufen eh nicht sonderlich gut, mit 2 GB SD solltest du aber keine Probleme haben.


    Da es beim Siemens SX1 auch schon Probleme mit deren MP3 Player gab, habe ich nur noch ogg-vorbis Dateien (oggplay) Hier wird es hoffentlich keine Probleme mit dem Sendo X geben. Das hat auch eine Art cache Management zur Pufferung der Audiodaten integriert. Das MP3-Patent-Gehabe kann mir auch gestohlen bleiben.


    Hier gäbe es recht günstig=schlecht? . 2 Gb Karte für 72€.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Was für eine Karte hast Du drin ?

    Nokia E90

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    Da es beim Siemens SX1 auch schon Probleme mit deren MP3 Player gab, habe ich nur noch ogg-vorbis Dateien (oggplay) Hier wird es hoffentlich keine Probleme mit dem Sendo X geben. Das hat auch eine Art cache Management zur Pufferung der Audiodaten integriert. Das MP3-Patent-Gehabe kann mir auch gestohlen bleiben.


    Hier gäbe es recht günstig=schlecht? . 2 Gb Karte für 72€.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Was für eine Karte hast Du drin ?

    Wenn das Sendo X vom MP3 Player Bug betroffen ist, dann funkltioniert auch der OGG Player nicht so wie er soll, der Bug (Nichterreichbarkeit) ist dann derselbe ;)

  • Scheisse - das ist bei mir der Fall. An so einen üblen Fehler hatte ich überhaupt nicht gedacht. OK damit ist das Sendo X entgültig gestorben und ich werde es an das nächste Opfer bei ebay verkaufen.


    Und bei manchen Sendo X geht das aber ?
    Gibt es dazu ein Logik ?



    Gruß
    Michael

    Nokia E90

  • Das Sendo X macht mich fertig.


    Es gibt im oggplay unter playback -"Buffering mode" den Typ "Multi thread". Wenn das ausgeschalten ist, geht definitiv die Mailbox ran. Ist es angeschalten, so hat es bei drei Versuchen nun 2x geklingelt einmal nicht. Ich bin hier aber auch in einer recht schlecht versorgten Gebiet von epuls.

    Nokia E90

  • Mal ne dumme Frage, ich hatte mal nen Sendo X, und habe es wg. der vielen Bugs wieder verkauft. Ist die Fa. nicht pleite ?
    Macht ein Kauf überhaupt noch Sinn wenn es keine Firmware mehr gibt ? Wollte jetzt nicht die gesamtem Seiten durchlesen, interessiert mich nur, das Konzept war ja nicht schlecht.

    Luft, ich brauche Luft

  • Motorola hat sich Sendo einverleibt. Neue FW scheint es nicht mehr zu geben. Mit gewissen Mängel kann ich leben. Doch dieser mp3 player bug wäre für mich das ko-Kriterium.

    Nokia E90

  • Mal was zum schmunzeln:


    Die aktuellen Ladegeräte mit kleinem Anschlussstecker von Nokia (N-Serie, z. B. N73, N95) funktionieren auch hervorragend am Sendo X. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal was zum schmunzeln:


    Die aktuellen Ladegeräte mit kleinem Anschlussstecker von Nokia (N-Serie, z. B. N73, N95) funktionieren auch hervorragend am Sendo X. :D


    Cool, damit habe ich auf einmal 2 Ersatzladegeräte!
    Guter Tip :top:, Danke.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!