Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Koplan
    also könnte es dran liegen das mein klingelton sich auf der sd karte befindet ? voher hatte ich den aufen handy speicher da hats immer funktuniert seitdem ich es aber auf der karte hab ist dieser bug da mmhh mal schauen ob es wirklich dran liegt naja schade währe wohl zu einfach gewesen

Jo! Da du die MP3 ebenfalls von der Speicherkarte abspielst, scheint ein Konflikt vorzuliegen.

Ich würde Klingeltöne IMMER im Handy speichern, da bei Beschädigung der Speicherkarte im schlimmsten Fall sonst nix klingelt. Wobei das X dann eigentlich einen "Standardsound" abspielen (Sollte).

• mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtung ;)

• Zitat

mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtung ;)

zu dragon_tmd: ich habe seid ich das x habe nie ein problem mit der gesprächen abnahme beim mp3 hören gehabt (und das schon zeimlich lange ) nur seid den verflixten update ,naja immer hin läufts stabiler und schneller :-D (ja das mein ich ernst)

• Zitat

mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtung ;)

OT:

Woah, ohne Punkt und Kommata ist dein Beitrag schwer zu lesen. Da gibt es im Bereich Kritik & Verbesserungsvorschläge einen passenden Thread zu.

BTT:

Ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen, oder du spielst das Update nochmals neu auf und machst dann einen Hardreset.

• Ich entschuldige mich viemals für meine Zeichensetzungsfehler und sonstige Rechtschreibnfehler. Nun ,mich hat dieser MP3 bug näher interessiert ,also hab ich ein *empfangstest* gestartet, wenn ich ehrlich bin hat mich das ergebnis schockiert. Ich habe ein geliehenes D2 Handy benutz um mein eigenes Handy (auch auf D2) zu erreichen. Von etwa 13 versuchen ,hat es 7 mal geklingelt. Ich habe extra auf die Sd_karte vezichtet und ein Mp3 stück auf den Handy Speicher kopiert. Ich habe dabei festgestellt das es die Empfangsproblme nicht nur beim Mp3 hören ,sondern bei jeden Leistungshungrigen Prozess gibt ,wie z.b. beim Videos schauen oder Videos aufnehmen. Ich wollt meine Erfahrung mit euch teilen da sie vieleicht irgendwann Hilfe zur Problemlösung geben könnte. Ich geb die Hoffnung noch lang nicht auf !!

• Darf man mal vorsichtig in die Runde fragen, wies nach neuer Firmware fürs X aussieht? :confused: Nachfolger von 60 also??

Insbesondere SMS-Zähler und "linkerSoftkey+#" =lautlos (BDA S20 oder so) wären super verbesserungen.

Ansonsten kann ich nur allen X Interessenten zum kauf raten, mein X ist seit dem neusten Update in den normalten Funktionen BUGFREI! :top:
    @alle Miesepeters: spart eure Kommentare mal und kauft euch halt n anderes Handy, aber redet nicht jedesmal das X schlecht, langsam nervts. :mad:

T10s - M45 - Sendo X - N80

• stimmt...

Tach,

jep, stimmt schon, meins läuft auch ohne Bugs etc. Allerdings hab ich immernoch Staub HINTERM Display(wie geht es auf will säubern!), und diese sche... Wellen die von unten nach oben durchs Display wandern sind auch gar nicht nervig... zum Ko... sind die. Versteh nich wo die herkommen.

Und neue Firmware würd mich auch interessieren, noch nix gehört.

Greez

• Re: stimmt...

Staub hinterm Dispaly ist bei Nokia z.B. standard :D
    Die "Wellen" kommen imho von der Schutzschicht des Display, die kannst du auf Wunsch mit Displex weg polieren. Es verschwinden dann auch die "nervigen" regenbogenartigen Reflexionen. Das Display ist dann allerdings kratzempfindlicher!

Eine neue Firmware ist noch nicht in Sicht!

• Nee nee... nicht oben auf dem Display, im Display selbst sind wellen. Die sich bewegen. Will sagen sieht aus wie störwellen auf nem Monitor, besonders schlimm auf einfarbigen hintergründen zu sehen (meist grau oder blau). Kann aber auch sein wenn es zb. bei einem foto auftritt, und man es erneut öffnet das sie dann weniger oder wenns dumm läuft stärker da sind. Somit nicht zu 100% reproduzierbar. Sieht irgendwie aus als ob die Funkstrahlen stören. Evt, sitzt das Display nicht richtig! Soviel Dazu.

Zum Staub, mag ja sein das es bei nokias auch so ist, aber die bekommt man auf, Oberschale ab, putzen fertig... und Das X??? Vier torx schrauben und wie weiter? Irgendwo muss da doch ein Trick sein, irgenwie drücken etc?

Nicht falsch verstehen, bin dann doch eher kein Laie, schon zig Handys offen gehabt Displays getauscht etc, allerdings möchte ich das X nicht kaputt brechen. Wie kommen denn da Techniker ran...

Herje...

Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!