Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    Ahmnd!

Hab das X jetz seit paar Tagen. Wie kann man denn die Klingeltoene aendern. Hab schon rausgefunden, dass die bei Z unter Nokia liegen, aber wenn ich da was rein kopiere, erscheint das nicht dort drin. Is ne Midi, und ne mmf hab ich auch schon probiert. Woran kann das denn liegen.

Auf z ist das OS, da kannst du nicht drauf schreiben.

Klingeltöne kannst du unter c:\nokia\sounds\digital\ abspeichern.

• konnte leider nich eher entwarnung geben, habs heute in ner ruhigen minute auch rausgefunden, weil rom ja logischerweise read only is *anKopfgreif* ... Trotzdem auch hier nochma danke!

• hab so eben beim raufspielen neuer softweare mein x geschrotet ...

--->Now sceen wird nich richtig aufgebaut, Menü funzt nicht ...

hat wer ne idee wie ich wieder ne neue sw aufspielen kann -am besten über den weg das ich die alt komp. lösche

*aktuell is die 60er drauf neu aufspielen bringt leider keine veränderung
    *wechsel zur 50er funzt leider nicht

***DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH***
    Download Fehler ist aufgetreten. Trennen Sie das Kabel von Ihrem Sendo X Smartphone, und schließen Sie es wieder an. Drücken Sie dann Weiter, um fortzufahren.
    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sendo X Smartphone im Download-Modus befindet.

ja es befindet sich im Dl modus

Hilfe

• Welche neue Software hast Du draufgespielt? Die inoffizielle 60er Firmware ? Diese kann man meiner Meinung nach NUR mittels Speicherkarte aufspielen, nicht aber mit dem Datenkabel.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• aufgespielt hab ich CameraFX - also hatte es drüber gespielt über eine vorhandene installation

was nich heißen soll das man dieses programm nich install. soll weil es das Handy schrottet - es könnt auch mein fehler sein z.b. Daten kabel zu früh abgestöpselt .....

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    aufgespielt hab ich CameraFX - also hatte es drüber gespielt über eine vorhandene installation

was nich heißen soll das man dieses programm nich install. soll weil es das Handy schrottet - es könnt auch mein fehler sein z.b. Daten kabel zu früh abgestöpselt .....

Servus,

schon mal einen Hardwarereset gemacht? Beim Einschalten die "5" gedrückt halten und dann den Dialog bestätigen. Achtung, alle Daten werden gelöscht und das X wird in den Auslieferungszustand gebracht.

Grüße
    Sendofan666

• danke Sendofan666
    das war die info die ich gebraucht hab und sie da ,scheint alles wieder o.k. zu sein ....

hatte echt schon den sendo service benachrichtigt : diese meinsten doch ich müsse das Gerät unbedingt einschicken --> Gerät war schon verpackt und wer schon fast zu post gelaufen

ich könnt Dich küssen ... aber ich sag lieber nochmal danke :)))

danke

• Abschaltmelodie

Siemens hatte wegen einem solchen bug die c60 serie wieder zurückgerufen!

Problem: Mit schwachem Akku telefoniert, Telefon schaltet während des gesprächs aus und die Abschaltmelodie ertönt in voller Lautstärke ins Ohr. Schmerzhaft und nicht ungefährlich.
    Hoffe das ist in der 60er Softwareversion behoben!!

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!