Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Habe gerade heute mit Juhi gesprochen - dem deutschen Chef-Techniker. Der ist gerade aus dem Urlaub wieder und hat die fertige "60e" zum Testen da. Die hat wohl jetzt auch ein neues "Radio", wodurch eine gute Chance besteht, dass die Probleme mit O2 behoben sind. Außerdem soll GPRS deutlich besser laufen. Welche Dinge sonst noch gefixt sind weiß ich noch nicht.

Überlicherweise dauert es eine gute Woche, bis die Tetsts durch sind, dann geht es online.

Verprasst Sendo gerade unser Geld im Urlaub, während wir auf das Update warten? :D (Vorsicht Ironie ;) )

Cool, das X bekommt ein Radio :D Du solltest vielleicht mal darauf hinweisen, dass der Empfangsteil eines Smartphones im Englischen als "radio" bezeichnet wird (dadurch kommt es übrigens manchmal zu lustigen Übersetzungen :D ).

Was haben wir denn eigentlich auf unseren Xen? Eine 60a? Oder genauer: Gibt es wirklich größere Veränderungen zwischen der 60_beta und der 60e?

Laut deiner Aussage sollte ja auch der Empfangsbug schon in der "normalen" 60 behoben sein. Sprichst du also von Unterschieden zu der 50c oder der 60?

Und wie relativ "üblicherweise" inzwischen bei Sendo ist, weißt du ja wohl auch (wobei ich fast dran glaube ;) ).

Im Übrigen hoffe ich, dass die 60e eine wirkliche Verbesserung ist, nicht so eine "Verschlimmbesserung" wie die 50e.

• Hallo Mirko,

wie bekommen eigentlich Mac User das Update auf ihr X?
    Ich habe hier im Moment ein franz. mit der von Dir online gestellten Version.
    Das läuft eigentlich ganz rund, bis auf einige Menü Hänger.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hallo Mirko,

wie bekommen eigentlich Mac User das Update auf ihr X?
    Ich habe hier im Moment ein franz. mit der von Dir online gestellten Version.
    Das läuft eigentlich ganz rund, bis auf einige Menü Hänger.

mfg Axel

Gute Frage :confused:

Keine Ahnung.

Mirko Lange

• brauch ich für die Updates unbedingt ne MMC oder gehts auch per Kabel? hab gelesen, daß SD nur in Ausnahmen fürs Updaten funzt?

Ich hab immernoch das Problem, daß nach drücken der grünen Taste klingelt und vibriert das X für genau 3sek munter weiter, und der Gesprächspartner hörts mit??

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    brauch ich für die Updates unbedingt ne MMC oder gehts auch per Kabel? hab gelesen, daß SD nur in Ausnahmen fürs Updaten funzt?

Ich hab immernoch das Problem, daß nach drücken der grünen Taste klingelt und vibriert das X für genau 3sek munter weiter, und der Gesprächspartner hörts mit??

die beta 60 "geht" nur mittels MMC/SD auf das X, keine Kabellösung möglich, da eben beta.

• Wenn es keine Lösung für einen MAC gibt dann gibt es sicher auch keine Lösung für SUSE LINUX 9.1 oder??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Sorry da waren meine Finger wieder schnelle als mein PC :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Naja, ist nicht schlimm.
    Jeder Mac User kennt auch einen Windows User. Von daher dürfte ein Update kein Problem darstellen. ;)

mfg Axel

• Ahmnd!

Hab das X jetz seit paar Tagen. Wie kann man denn die Klingeltoene aendern. Hab schon rausgefunden, dass die bei Z unter Nokia liegen, aber wenn ich da was rein kopiere, erscheint das nicht dort drin. Is ne Midi, und ne mmf hab ich auch schon probiert. Woran kann das denn liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!