Support Thread zum Sendo X

  • Re: GPRS-Verb.-Aufbau: Gerät hängt sich auf


    Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Es gibt in der Bugliste als "kosmetisches Problem" den Bug: "GPRS-Verbindungsaufbau lässt sich nicht abbrechen".


    Wenn, wie es mitunter (häufiger) vorkommt, eine GPRS-Verbindung nicht zustande kommt, wirkt sich dieser Bug sehr stark und gar nicht mehr kosmetisch aus:
    Das G blinkt und blinkt und blockiert alle anderen Funktionen und das Telefonieren sowieso.


    Ist dieses Problem mit der neuen Software behoben?


    Bei welchem Netzbetreiber bist du?


    Zitat

    Ich fordere n eigenen Sendo Unterpunkt in Telefon-treff!!!!!!!!


    Da kannst du lange fordern...

  • Re: Re: GPRS-Verb.-Aufbau: Gerät hängt sich auf


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bei welchem Netzbetreiber bist du?


    Bei o2!

  • hi!


    ich habe ein problem mit der O2 Wap startseite.
    mit meinem alten GD97 konnte ich die menüpunkte "Wetter" oder die strassenkarten in farbe anschauen. seid ich das X habe sind diese karten in schwarz-weiß.


    kennt sich da einer aus?




    **********EDIT***********


    so nun habe ich noch ein neues problem! ich habe mal meinen gprs account im handy gelöscht und wieder eine neue konfigurationsmail schicken lassen.


    jetzt funktioniert das wap überhaupt nicht mehr :eek:
    jedes mal wenn ich ins wap conecten möchte kommt: "Prog. geschl. Browser"


    was kann ich da jetzt machen ohne wap ist das handy ja fast nutzloss :(

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    kann mir denn keiner helfen?


    Hilft wahrscheinlich nur ein Hardreset.

  • hi!


    danke jetzt funst es wieder!


    nur gut das sendo ein backup für das handy hat :top:



    jetzt stellt sich nur noch die frage wie ich dem wap sage das ich ein symbian handy habe :rolleyes:


    mit meinem alten 6600 sah das wap noch etwas fabenfroher aus :mad:

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    hi!


    danke jetzt funst es wieder....nur toll das jetzt alles gelöscht ist...schade das man das telefonbuch nicht auf die speicherkarte machen kann :(

    Nun ja, das kann man dafür mit allen möglichen Programmen synchen - das ist doch viel komfortabler!

    Mirko Lange

  • Zitat

    schade das man das telefonbuch nicht auf die speicherkarte machen kann


    Du kannst die Kontakte auf die SIM machen. Du musst den Kontakt aufrufen, dann auf Optionen -> auf SIM kopieren gehen. Allerdings muss man das mit jedem Kontakt einzeln machen.

  • ja habe meinen beitrag oben schon geändert.


    klasse das mit dem backup bei meinem alten 6600 were jetzt alles gelöscht gewesen :D



    aber mirco mal ne frage zum wap...o2 bietet ja für jetztes handy eine spezielle ansicht. wie sage ich o2 jetzt das ich wieder ein symbian handy habe und kein GD87 mehr?

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    aber mirco mal ne frage zum wap...o2 bietet ja für jetztes handy eine spezielle ansicht. wie sage ich o2 jetzt das ich wieder ein symbian handy habe und kein GD87 mehr?


    Habe ich dir doch schon woanders erklärt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!