ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Habe gerade heute mit Juhi gesprochen - dem deutschen Chef-Techniker. Der ist gerade aus dem Urlaub wieder und hat die fertige "60e" zum Testen da. Die hat wohl jetzt auch ein neues "Radio", wodurch eine gute Chance besteht, dass die Probleme mit O2 behoben sind. Außerdem soll GPRS deutlich besser laufen. Welche Dinge sonst noch gefixt sind weiß ich noch nicht.
Überlicherweise dauert es eine gute Woche, bis die Tetsts durch sind, dann geht es online.
Verprasst Sendo gerade unser Geld im Urlaub, während wir auf das Update warten? (Vorsicht Ironie )
Cool, das X bekommt ein Radio Du solltest vielleicht mal darauf hinweisen, dass der Empfangsteil eines Smartphones im Englischen als "radio" bezeichnet wird (dadurch kommt es übrigens manchmal zu lustigen Übersetzungen ).
Was haben wir denn eigentlich auf unseren Xen? Eine 60a? Oder genauer: Gibt es wirklich größere Veränderungen zwischen der 60_beta und der 60e?
Laut deiner Aussage sollte ja auch der Empfangsbug schon in der "normalen" 60 behoben sein. Sprichst du also von Unterschieden zu der 50c oder der 60?
Und wie relativ "üblicherweise" inzwischen bei Sendo ist, weißt du ja wohl auch (wobei ich fast dran glaube ).
Im Übrigen hoffe ich, dass die 60e eine wirkliche Verbesserung ist, nicht so eine "Verschlimmbesserung" wie die 50e.