keine ahnung, ich glaub 60er Software, 70liegt doch in weiter Ferne. die, die halt nicht mitgeliefert wurde und auch nicht die beta, die man auf der Sendo seite laden kann. (-nur mit MMC?, wieso nicht nur mit Kabel?)
Support Thread zum Sendo X
-
-
-
Hallo Mirko,
da ich nun auch in Bälde stolzer Besitzer eines X :top: sein werde, hätte ich mal ne Frage zur Softwareversion! Mit welcher wird denn das X im Moment ausgeliefert und ab wann steht denn die 60'er offiziell zum Download bereit?
Vielen Dank
Roland
-
Installations-Probleme bei "Quickoffice"
Hallo,
ich habe die Demo-Version für S60 des Programms "Quickoffice" herunter geladen (quickoffice.com) , aber beim Versuch, es auf dem Telefon zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung“Kann nicht installiert werden! Series60-ProductID erforderlich!“.
Was kann oder muss ich tun?
Danke für Deine Hilfe!
-
Re: Installations-Probleme bei "Quickoffice"
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Hallo,
ich habe die Demo-Version für S60 des Programms "Quickoffice" herunter geladen (quickoffice.com) , aber beim Versuch, es auf dem Telefon zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung“Kann nicht installiert werden! Series60-ProductID erforderlich!“.
Was kann oder muss ich tun?
Danke für Deine Hilfe!
Da haben die von Quickoffice Mist gemacht. Bi svor rund 3 Wochen ging das und Quickoffice lief auch gut. Jetzt haben die wohl ein neues SDK und das fragt die Series 60 Version ab - und will die Vesion 7.0 haben. Wir sind mit den Jungs im Gespräch...
-
Re: Installations-Probleme bei "Quickoffice"
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Hallo,
Du hast die Version für Symbian 7.0 (Nokia 6600, 7610, ...) heruntergeladen! Auf der Homepage gibt es leider nur mehr diese Version! Vielleicht findest du im Netz irgendwo die "alte" Version für Series 60 6.1 (3650, Sendo X, usw.). Oder such nach Quickword, Quicksheet, Quickpoint!
-
wie schauts eigentlich mit dem update für das X aus (60c oder so)? Gibts da schon was neues?
-
Nö.
-
-und wann kommts endlich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
-und wann kommts endlich? :confused:Habe gerade heute mit Juhi gesprochen - dem deutschen Chef-Techniker. Der ist gerade aus dem Urlaub wieder und hat die fertige "60e" zum Testen da. Die hat wohl jetzt auch ein neues "Radio", wodurch eine gute Chance besteht, dass die Probleme mit O2 behoben sind. Außerdem soll GPRS deutlich besser laufen. Welche Dinge sonst noch gefixt sind weiß ich noch nicht.
Überlicherweise dauert es eine gute Woche, bis die Tetsts durch sind, dann geht es online.
-
klasse! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!