Support Thread zum Sendo X

• gut das mit dem menue ist mit relativ egall...aber das ich die wetterkarte nicht mehr in farbe sehe gefällt mir nicht gerade gut. zumal das selbst auf einem billighandy alla GD87 schon in farbe dargestellt wird.

naja wenigstens Wapd ICQ funst .... und dank tastatur -> :top:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    gut das mit dem menue ist mit relativ egall...aber das ich die wetterkarte nicht mehr in farbe sehe gefällt mir nicht gerade gut. zumal das selbst auf einem billighandy alla GD87 schon in farbe dargestellt wird.

Das GD87 gibt es schon lange und wurde auch von fast allen Netzbetriebrn verkauft. AFAIR kann man die Wetterkarten von wap.wetteronline.de auch auf dem X in Farbe sehen.

• Was zur Hölle ist eigentlich der "Flash Reader" auf meinem X? Ist so ein kleines Programm, dass nette Texte anzeigt, aber wohl eher fürs Servicepersonal gedacht ist? War nach dem Firmwareupdate plötzlich da :)

[small]PS: @ML: Sie haben Post ;)[/small]

• Valium Weckton

Wißt ihr, was für mich persönlich der schlimmste "Bug"ist:
    -der Weckton, hab heut zum 5.mal extrem verpennt, weil der ton nicht wirklich mental weckt. hab versucht die entsprechende datei zu ändern, aber da sind 3 mal die gleichen, welche soll ich denn überschreiben,-alle?

wo find ich denn den "fehleingabe" ton, würd ihn gerne aus geschmacksgründen ändern.
    wie kann ich die Begrüßungsanimation ändern(welche Formate)?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Re: Valium Weckton

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    -der Weckton, hab heut zum 5.mal extrem verpennt, weil der ton nicht wirklich mental weckt. hab versucht die entsprechende datei zu ändern, aber da sind 3 mal die gleichen, welche soll ich denn überschreiben,-alle?

wo find ich denn den "fehleingabe" ton, würd ihn gerne aus geschmacksgründen ändern.

"nicht wirklich mental weckt"... ah sooooo :confused:

Mirko Lange

• Re: Valium Weckton

Zitat

Ich schätze, die Systemtöne sitzen wie bei allen Series60 Phones im ROM und können nicht einfach "überschrieben" werden! :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

also verpennt hab ich mit dem Wecker vom X noch nicht, aber der Weckton ist sowas von schräg, da ist das aufstehen wirklich keine Freude.

Wird da im Update noch was damit passieren (Weckton wählbar, oder zumindest Lautstärke einstellbar)?

Gruss,
    Assman

• Funktioniert Smart Profiles oder World Clock nicht auf dem X? Da könntet ihr den Weckton und die Lautstärke ändern!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Noch n Tip an den Sendoshop: setzt doch n stinknormalen Funkwecker auf die Zubehörliste, den werden viele (ich besonders) bestimmt brauchen. :D

Achja: Wie siehts eigendlich mit der angekündigten neuen Softwareversion aus?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Wie siehts eigendlich mit der angekündigten neuen Softwareversion aus?

Welche? Die 60 oder die 70?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!