Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Gehts nicht mit ner SD?

Nein. Soweit ich weiß, kann ein Handy eine SD-Karte nur mit Hilfe von Software lesen - und dazu müssen wohl Treiber geladen sein. Die können aber beim Update nicht geladen werden. Ist ja logisch.

Mirko Lange

• hat bei mir auch mit SD Karte geklappt. Daten wurden nicht zerstört. Nur das Theme sieht etwas anders aus...

Edit: erster Eindruck: läuft wesentlich schneller :top:

• Bei mir konnte die SD Karte nicht gelesen werden - nachdem ich mich vom Schreck der Fehlermeldung erst einmal erholt hatte, konnte ich das Update mit einer MMC erfolgreich aufspielen...

• Hallo - kann Datei von angegebenen Link (1. Seite) laden (nicht verfügbar) gibts einen neueren f. Vers. 60 - lola

• Geht ohne weiteres der FTP link... verwendest du vielleicht Mozilla oder ähnliches? Probier mal FTP Prog oder InternetExplorere damit geht es auf jeden Fall... ;)

• Besten Dank, weder mit Opera bzw IntExpl. hat es geklappt, aber mit dem Downloadmanager gings dann. Alles im Lot auf dem Boot - lola

• Ja, das ist die "DOS" Ebene des Symbian, wenn man es mal so nennen kann (sollte aber eigentlich schwarz sein) . Ich würde dir empfehlen, das Update von Mirko (nochmals) aufzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!