ZitatOriginal geschrieben von Ants
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
Gehts nicht mit ner SD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ants
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
Gehts nicht mit ner SD?
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Gehts nicht mit ner SD?
Nein. Soweit ich weiß, kann ein Handy eine SD-Karte nur mit Hilfe von Software lesen - und dazu müssen wohl Treiber geladen sein. Die können aber beim Update nicht geladen werden. Ist ja logisch.
hat bei mir auch mit SD Karte geklappt. Daten wurden nicht zerstört. Nur das Theme sieht etwas anders aus...
Edit: erster Eindruck: läuft wesentlich schneller :top:
Update
Ging bei mir auch mit 512er SD-Karte ohne Probleme!
Gruß, Olli
Danke nochmal an Mirko
Bei mir konnte die SD Karte nicht gelesen werden - nachdem ich mich vom Schreck der Fehlermeldung erst einmal erholt hatte, konnte ich das Update mit einer MMC erfolgreich aufspielen...
Hallo - kann Datei von angegebenen Link (1. Seite) laden (nicht verfügbar) gibts einen neueren f. Vers. 60 - lola
Geht ohne weiteres der FTP link... verwendest du vielleicht Mozilla oder ähnliches? Probier mal FTP Prog oder InternetExplorere damit geht es auf jeden Fall...
Besten Dank, weder mit Opera bzw IntExpl. hat es geklappt, aber mit dem Downloadmanager gings dann. Alles im Lot auf dem Boot - lola
Hallo,
Frage,
bei meinem Sendo X kommt ab und an so ein blaues Bild wenn man in der Mitte
den Joypad drückt.Es schaut so aus, als wenn man auf das Grundgerüst der
Programmierung schaut.Das blaue Bild flammt nur auf, dann kommt
normal der Nowscreen.Normal :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,
Frage,
bei meinem Sendo X kommt ab und an so ein blaues Bild wenn man in der Mitte
den Joypad drückt.Es schaut so aus, als wenn man auf das Grundgerüst der
Programmierung schaut.Das blaue Bild flammt nur auf, dann kommt
normal der Nowscreen.Normal :confused:
Ja, das ist die "DOS" Ebene des Symbian, wenn man es mal so nennen kann (sollte aber eigentlich schwarz sein) . Ich würde dir empfehlen, das Update von Mirko (nochmals) aufzuspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!