ZitatOriginal geschrieben von a_borg
IMHO kann & sollte hier nur der SW-Hersteller was machen, liege ich da völlig falsch?
Das sehe ich auch so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a_borg
IMHO kann & sollte hier nur der SW-Hersteller was machen, liege ich da völlig falsch?
Das sehe ich auch so...
Hallo zusammen und in besonderem Mirko,
erstmal vielen Dank für Deinen Support hier und der Versuch das X näher an den TT Endkudnen zu bringen....
Ich habe mit dem X ein Problem, wenn ich die VoiceAppl. aufrufe: Sie startet nicht und
versucht das Telefonbuch zu laden, stürtzt dann ab und sagt Close main application.
Kannst Du dir darauf einen Reim machen?
Ach ja, ich habe die 50 er installiert...
Danke und Gruss,
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lowlander
Hallo zusammen und in besonderem Mirko,
erstmal vielen Dank für Deinen Support hier und der Versuch das X näher an den TT Endkudnen zu bringen....
Ich habe mit dem X ein Problem, wenn ich die VoiceAppl. aufrufe: Sie startet nicht und
versucht das Telefonbuch zu laden, stürtzt dann ab und sagt Close main application.
Kannst Du dir darauf einen Reim machen?
Ach ja, ich habe die 50 er installiert...
Danke und Gruss,
Dirk
Du hast irgendeinen Eintrag in Deinem Telefonbuch mit zwei (wahrscheinlich alleinstehenden) "i" hintereinander, also "ii". Irgendwie sagt das Programm dann iiiiiihhhhh und stürzt ab
Einfach den löschen oder umbenennen, dann gehts
PC.Connect
zu den Schriftgrößen - alles was größer als 96 dpi ist:
Das ist tatsächlich ein uuuuuraltes Thema. Tritt immer auf wenn man ein Anwendungsfenster als nicht skalierbar programmiert.
Also bitte, warum soll Sendo nicht kurzfristig in der Lage sein dieses Fenster scalierbar zu machen???
Gruß, Olli
Re: PC.Connect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli221
zu den Schriftgrößen - alles was größer als 96 dpi ist:
Das ist tatsächlich ein uuuuuraltes Thema. Tritt immer auf wenn man ein Anwendungsfenster als nicht skalierbar programmiert.
Also bitte, warum soll Sendo nicht kurzfristig in der Lage sein dieses Fenster scalierbar zu machen???
Gruß, Olli
Ist übrigens bei der Siemens SX1 Software auch so - nur da lässt sich die SDS mit mehr als 96DPI gar nicht erst starten... und ich denke Siemens hat da einige Programmierer mehr am Start und scheint es trotzdem auch langfristig nicht hinzubekommen :p .
Cheers,
Toerk
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
ZitatOriginal geschrieben von Ants
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
nö.
Hi,
das mit den Kontakten ist ja lustig, kaum alles gelöscht, läuft Voice Command wieder.
Auch die Firmware von Deinem FTP Server hätt ich wohl installiert und die scheint sehr stabil zu laufen.
Bin erstmal begeistert!
Danke & gruss,
Dirk
Smartmovie
Könnt ihr, die ihr schon mit der Videowiedergabe experimentiert habt, nochmal eure Einstellungen für den Smartmovie-Converter kundtun?
Speziall für Xvid, da die Einstellungen von Mirko aus dem alten Thread auf DivX aus gelegt sind, oder zumindest bei mir irrsinnig ruckeln.
Gruß, Olli
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Bitte nicht wieder alle Fragen zum Sendo X in einen Thread "werfen". Nach x Seiten hat kein Mensch mehr einen Überblick und wichtige Fragen gehen unter.
cu
Thomas
Ich möchte Thomas' Bitte hier nochmal unterstreichen.
Für jeweils eigene Themen darf auch gerne ein eigener Thread aufgemacht werden, da dieser Thread hier von keinem Menschen mehr gelesen wird, wenn er wieder auf hohen Seitenzahlen angelangt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!