Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von a_borg
    IMHO kann & sollte hier nur der SW-Hersteller was machen, liege ich da völlig falsch?

Das sehe ich auch so...

Mirko Lange

• Hallo zusammen und in besonderem Mirko,

erstmal vielen Dank für Deinen Support hier und der Versuch das X näher an den TT Endkudnen zu bringen....

Ich habe mit dem X ein Problem, wenn ich die VoiceAppl. aufrufe: Sie startet nicht und
    versucht das Telefonbuch zu laden, stürtzt dann ab und sagt Close main application.

Kannst Du dir darauf einen Reim machen?

Ach ja, ich habe die 50 er installiert...

Danke und Gruss,
    Dirk

• Du hast irgendeinen Eintrag in Deinem Telefonbuch mit zwei (wahrscheinlich alleinstehenden) "i" hintereinander, also "ii". Irgendwie sagt das Programm dann iiiiiihhhhh und stürzt ab :D

Einfach den löschen oder umbenennen, dann gehts

Mirko Lange

• PC.Connect

zu den Schriftgrößen - alles was größer als 96 dpi ist:

Das ist tatsächlich ein uuuuuraltes Thema. Tritt immer auf wenn man ein Anwendungsfenster als nicht skalierbar programmiert.

Also bitte, warum soll Sendo nicht kurzfristig in der Lage sein dieses Fenster scalierbar zu machen???

Gruß, Olli

• Re: PC.Connect

Ist übrigens bei der Siemens SX1 Software auch so - nur da lässt sich die SDS mit mehr als 96DPI gar nicht erst starten... und ich denke Siemens hat da einige Programmierer mehr am Start und scheint es trotzdem auch langfristig nicht hinzubekommen :p .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Ants
    Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?

Ants

nö.

Mirko Lange

• Hi,

das mit den Kontakten ist ja lustig, kaum alles gelöscht, läuft Voice Command wieder.

Auch die Firmware von Deinem FTP Server hätt ich wohl installiert und die scheint sehr stabil zu laufen.

Bin erstmal begeistert!

Danke & gruss,
    Dirk

• Smartmovie

Könnt ihr, die ihr schon mit der Videowiedergabe experimentiert habt, nochmal eure Einstellungen für den Smartmovie-Converter kundtun?
    Speziall für Xvid, da die Einstellungen von Mirko aus dem alten Thread auf DivX aus gelegt sind, oder zumindest bei mir irrsinnig ruckeln.

Gruß, Olli

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Bitte nicht wieder alle Fragen zum Sendo X in einen Thread "werfen". Nach x Seiten hat kein Mensch mehr einen Überblick und wichtige Fragen gehen unter.

cu
    Thomas

Ich möchte Thomas' Bitte hier nochmal unterstreichen.

Für jeweils eigene Themen darf auch gerne ein eigener Thread aufgemacht werden, da dieser Thread hier von keinem Menschen mehr gelesen wird, wenn er wieder auf hohen Seitenzahlen angelangt ist... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!