Support Thread zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Java-Icon ist Wurst Hauptsache, HAFAS-Java läuft. Beim 6600 hat es die Namen gar nicht angezeigt. Das SX1 zeigt nur die ersten 12 Buchstaben an. Mal sehen, was das Sendo macht.

Das X zeigt HAFAS Java ohne Probleme an. Ich finde es ganz cool, dass man Java programme beim X direkt über das Menü starten kann. Ich hab mir einen Ordner für meine Bahnfahrpläne gemacht und bin mit 3 Klicks (oder einem - auf dem NOW Screen ;) ) beim jeweiligen Fahrplan :top:

• seid dem neuen firmware update hab ich auch den mp3 bug. oh zum glück hat mich nur mein vorarbeiter drauf aufmerksam gemacht :-D und am bildschirmschoner liegt es nicht das ist sicher. der bug ist wirklich nicht reproduzierbar ich hoffe dies wir irgendwann behoben sein ich will wieder musik hören am arbeitsplatz :( seid dem rauscht auch extrem die aufnahme vom x (stimmen sind kaum zu hören) aber aufen pc hört sich es wieder normal an und ist keinen aufgefallen das dokview verdamt träge ist ?

• dieser mp3 bug is nicht unbedingt ein mp3 bug sondern hatt eher was mit soundausgabe zu tun ... das heißt will man ein neuen klingelton einstellen wird dieser abgespielt is man nich erreichbar ... oder hatt man tastentöne aktiv ,spielt ein wenig mit den Handy ist man nicht erreichbar

das sind jedenfalls die erfahrungen die ich mit meinem x gemacht hab - deshalb hab ich das teil auch verkauft

allerdings bin ich mit dem windows Mobile , i-mate sp3i auch nich grad glücklicher gewesen nun sehne mir nicht lieber her als ein funktionierendes X

• Das wirklich schlimmste was ein Telefon machen kann, ist ein Gespräch nicht anzunehmen. Wenn es diese Grundfunktion nicht zu 99,9% erfüllt, ist es kein Telefon. Verspielte Kinder mag das nichts ausmachen.

Sorry Chef ich habe ein Sendo X. Oder man erwartert einen Anruf wegen einer Bewerbung... Im Jahr 2004 ist es doch das wirklich allermindeste, dass eine Telefon Gespräche annimmt. Ich kenne in der Geschichte des Mobilfunks kein Gerät, was derart Probleme hatte.

Für den geschäftlichen Einsatz ist so ein Telefon einfach unbrauchbar. So etwas passiert 1 bis 2 mal und eine Firma wird den Leben Tag so ein Handy nicht mehr kaufen. Nun verstehe ich langsam, warum ein Gehard Schröder noch mit einem Siemens s35 telefoniert.

Ich denke man muss schon masochistisch veranlagt sein, will man sich ein Sendo X kaufen.

Nokia E90

• hehe ich liebte mein X und werd mir wieder solch X Bug teil holen , die chance steht nich schlecht das das nächte kein sound / Mp3 bug hat

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    hehe ich liebte mein X und werd mir wieder solch X Bug teil holen , die chance steht nich schlecht das das nächte kein sound / Mp3 bug hat

Nostalgie? :D

• So ganz zieht das Argument nicht. Es gibt noch 100 andere Gründe, warum man mit einem Handy nicht erreichbar ist. Z.B. weil du getrade telefonierst. Oder weil Du im Zug bis. Oder Dein Handy aus ist. Oder Du gerade keinen Empfang hast. Oder gerade jemand anderes versucht, Dich zu erreichen. Also niemand erwartet, dass Du IMMER und SOFORT auf einem Handy erreichbar bist. Und auch bei mX bekommst Du unmittelbar nach dem gescheiterten Anruf-Versuch eine Nachricht. Bei mir und E-Plus sogar eine SMS von der Mailbox, selbst wenn niemand draufgesprochen hat.

Und wie gesagt: Ich habe den "MP3-Bug" noch nie gesehen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Und wie gesagt: Ich habe den "MP3-Bug" noch nie gesehen.

mh das läßt mich hoffen , das das nächste X nicht diesen bug hat. das war hauptgrund das alte zu verkaufen , und die neugier auf windows mobile welches den doch eher entäuschend war .

wird mich aber mal interressieren wie es zusammenhängt das die X`e doch alle recht unterschiedlich sind ,haben ja scheinbar nur paar wenige dieses probl.
    ,einige wenige kammen noch dazu nach einem update und andere hatte es von anfang an - egal welches softweare

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    und die neugier auf windows mobile welches den doch eher entäuschend war .

Etwas OT: Was genau hat dich denn enttäuscht?
    Ich mag mir irgendwann noch ein windows mobile Handy kaufen, weil sie schön klein sind und eine sehr gute Akkulaufzeit haben (vor allem für MP3s). Ich freue mich aber über jede Meinung dazu, die nicht durch die rosarote M$ Brille gefärbt ist :)
    Ich persönlich hatte vor allem mit der Menüführung bzw. der insgesamt etwas umständlichen Bedienung Probleme. Außerdem war der SDA eines der ersten Handys, das ich nicht komplett intuitiv bedienen konnte.

• also könnte es dran liegen das mein klingelton sich auf der sd karte befindet ? voher hatte ich den aufen handy speicher da hats immer funktuniert seitdem ich es aber auf der karte hab ist dieser bug da mmhh mal schauen ob es wirklich dran liegt naja schade währe wohl zu einfach gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!