Support Thread zum Sendo X

• Bist Du sicher?

Nach meinen Erfahrungen ist die Auslegung dieses 3-poligen Steckers gegenüber der 4-poligen Buchse unterschiedlich.

Das bedeutet, dass man zunächst gar nichts hört, wenn man den 3-poligen Stecker in die X-Buchse steckt. Erst wenn man ihn einen halben bis einen Millimeter rauszieht, dann klappts. Das Dumme ist nur, dass das nicht richtig hält.

Mirko Lange

• Re: Re: Installations-Probleme bei "Quickoffice"

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Da haben die von Quickoffice Mist gemacht. Bi svor rund 3 Wochen ging das und Quickoffice lief auch gut. Jetzt haben die wohl ein neues SDK und das fragt die Series 60 Version ab - und will die Vesion 7.0 haben. Wir sind mit den Jungs im Gespräch...

Gibt's was Neues zum Thema Quickoffice?

• na endlich: dank des Softwareupdates kann man jetzt mit Smart Profiles dein Wecker oder Termin-Alarmton ändern.
    -Welch gewinnbringender Fortschritt für mich (ich komme wieder pünktlich zur Arbeit)!

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von jupppo
    kann mann denn nicht irgendwelche Files aus C: ersetzen?

Der Ton ist auf Z: also dem ROM. Da wäre ich sehr vorsichtig, außerdem scheint es ja mit Smart Profiles zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von mub
    smart profiles ist ja ein ext. programm.
    direkt im sendo kann man noch nichts ändern, oder?

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von jupppo
    Hi!,

kann mann denn nicht irgendwelche Files aus C: ersetzen?
    Grüße
    Jupppo

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein.

Doch man kann, mittels eines entsprechenden Themes kann man auch die Wecker- und Alarmtöne ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!