Support Thread zum Sendo X

• Hardreset funktioniert nicht

Hi Leute,

bei meinem X funktioniert der Hardreset nicht... Kann mir jemand helfen?

Wenn ich die 5 nach dem einschalten gedrückt halte, passiert nichts ausser dass die PIN Abfrage kommt....

Was mache ich falsch?

Ist ein französisches X mit der "inoffiziellen" Software von Mirkos FTP.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mit helft..

• Manchmal ist wichtig, WANN Du die 5 drückst. Probier da mal ein bißchen rum. Kurz vor, genau beim, kurz nach dem Einschalten.

Mirko Lange

• Wunderbar... Napo dein Tipp war der richtige. Bei mir musste ich vor dem einschalten die 5 drücken und halten...

PS: Danke auch für das schnelle Antworten. Einfach :top: :top: :top:

• Hallöchen

Habe das problem das ich das neue Update nicht instalieren kann.
    Habe alle anweisungen befolgt aber das X will einfach nicht.

Kabel ist nicht kaputt da Sendo PC Connect funktioniert.
    Sendo X ist im Download-Modus.
    Version: SendoXUpdate_8Y0H-01SB1-0X000_1[1].98.5.2.

Habe bis jetzt nur die inoffizielle Version aus dem Threat.

Was nun...

• Zitat

Original geschrieben von duyexe
    Was nun...

Wenn du in Zukunft Fragen auch als solche kennzeichnest, dann verrate ich dir, dass du die andere inoffizielle nehmen musst :)

• Wenn du schon die 60KAMA von Mirko drauf hast, aknnst du dir das "offizielle" Update über die Sendo Webseite sparen, da beide 100% identisch sind.

IMHO funktioniert es sowieso nicht, wenn du vorher die "inoffizielle" geflasht hast ....

• Abschaltmelodie

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von 5000eselsohren
    Siemens hatte wegen einem solchen bug die c60 serie wieder zurückgerufen!

Problem: Mit schwachem Akku telefoniert, Telefon schaltet während des gesprächs aus und die Abschaltmelodie ertönt in voller Lautstärke ins Ohr. Schmerzhaft und nicht ungefährlich.
    Hoffe das ist in der 60er Softwareversion behoben!!

--------------------------------------------------------------------------------

der Abschaltsound kommt beim X aus den unteren Lautsprechern, nicht aus der Hörmuschel!!! Daher kein Vergleich ...

das ist doch wirklich egal wo der Sound herkommt, die Melodie ist definitiv zu laut, vielleicht sogar lauter als beim Siemens da Doppelkammerdrucksystem.
    Schmerzhaft!!

• Also ich hab nochma eine Frage zum headset: Gibt es da irgendeine Alternative da mein Headset jetzt nach circa 2 Monate ein Wackelkontakt hat. Würde gerne normale Kopfhörer verwenden aber sind ja verschiedene Klinke Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!