Probleme mit ICQ Dateien Sendungen

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich über ICQ ein Foto oder eine Datei senden will, klappt das nicht, der Empfänger bekommt die Frage ob er annehmen will, wenn ers tut dann öffnet sich ein neues Fenster und es zähl nur eine Zeit, aber Daten werden nicht versendet. Wie könnte man dieses Problem lösen?

mfg

tommy

• Passiert das bei allen Empfängern? Meistens liegt das entweder an den Firewall-Einstellungen des Empfängers oder an den eigenen Einstellungen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Jo, wenn die Firewall hast musst du das in ICQ einstellen und du und dein gegenüber ihr müsst glaub ich auch beide on sein also kein anderer Status.

Bei mir war das auchmal so das das senden nicht ging und es lag an der Firewall Einstellung.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja das mit der Firewall habe ich ja auch gemacht, und ohne proxy eingestellt aber irgndwie funzt das immernoch nicht..

• Hat der Empfänger das gleiche Programm wie du? Wenn er z.B. Trillian hat und du was anderes dann klappt das auch nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!