alte O2 loop karte..optionswechsel

• hiho,
    ich habe eine alte (vor 15.11.2002) O2 loop karte. wenn ich nun in die mobile-option wechseln würde, könnte ich dann später auch wieder in den classic tarif mit gleichen bedingungen (10 sekundentaktung u.s.w.) zurückwechseln??

das dieses zweite wechseln dann geld kostet ist mir bewusst...aber wie hoch ist diese gebühr...sind das noch 5 € oder hat sich das geändert??

vielen dank für infos
    gruss
    charly3

• Hallo charly3

Schau mal hier .
    Da steht, dass ein Wechsel 5 Euro kostet und man kann von der alten Mobile auch in die alte Classic Option (zurück-)wechseln.

Gruß
    Alli

• Kauf Dir lieber eine neue Loop-Karte bei Ebay und wechsle diese kostenlos in die Mobile-Option. Zwischen alter und neuer Mobile-Option gibt es meines Wissens keine Unterschiede, denn bereits in der alten Mobile-Option gilt der 60/1-Takt und die Nebenzeit erst ab 20 Uhr.

• Die Preise sind soweit identisch bei beiden Mobiles. Nur charly wollte ja eventuell in die alte Classic Option zurückwechseln. Das kann er nur mit der alten Karte. An sonsten ist die neue Mobile Option bei den SMS um einen Cent günstiger :)

• Jetzt nochmal für ganz Blöde [mich] :apaul: Wenn Du mit der alten Karte in die neue Mobile Option wechselst, dann kannst Du auch wieder in den alten classic mit der 10/10 Taktung zurückwechseln ???

Würde mich wundern ...

M

• Hi,

mich würde interessieren, ob folgendes möglich ist:

Neue Loop Karte mit neuer Mobile-Option, Wechseln in alte Mobile-Option und dann Wechsel in die alte Classic... Falls ja (kann ich mir fast nicht vorstellen), dann muß man darüber nachdenken, ob man 10 Euro Wechselgebühr insgesamt in Kauf nimmt, oder sich bei einem großen Auktionshaus oder hier im "Suche" Forum nicht gleich eine alte Classic zulegt.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Man kann mit den neuen LOOP Karten, die die Tarife nach dem 15.11.2002 haben, nicht in die alte Mobile Option / allte Classic Option zurückwechseln, sondern nur zwischen der neuen Mobile Option und der neuen Classic Option wählen.

• ... ich hab's mir ja fast gedacht. Aber bei o2 weiß man ja nie, welche "Schlupflöcher" sie offen lassen ...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Geht das auch, wenn man von:

ALTER CLASSIC
    ->> NEUER MOBILE

und danach evtl wieder zur ALTEN CLASSIC?

Meine Karte is schon uralt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!