Rückcover "gummieren"?

  • Hi!


    Ich habe soeben die Antenne an dem Alcatel 302 von meiner Freundin entfernt, weil sie (die Antenne*g*) schon 3x abgebrochen ist.


    Da ihr es egal ist, welche Farbe etc. das Rückcover bekommt wollt ich euch mal fragen was ihr euch so vorstellen könntet. Es geht nur um das Rückcover, nicht den Akkudeckel.


    Ich dachte mir unter Umständen es wie beim m35i zu "gummieren" Aber wie funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen damit?


    Vielleicht auch was ganz verrücktes ala Kräusellack, oder so Hammerschlag-lack!? :D


    Ich bin mal gespannt!


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Früher gab es beim Versandhaus "Westfalie Elektronik" immer so eine rote Gummierungsfarbe zu kaufen, kriegt man bestimmt auch irgendwo in anderen Farben.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Hm, Westfalia sagt mir was, aber das dauert zu lange.


    Ich muss nacher sowieso noch kurz zum ATU, n Lack kaufen (Hab ein Eck vom Golf meiner Mutter leicht eingerannt :( )
    Da schau ich mal, was da so rumsteht!


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ok, also da steht garnix gescheites rum, leider.


    Weiss jemand, wo ich so einen Lack herbekomme, dass ich ungefähr das Matt-grau des Alcatels treffe?


    Mache das Ding ansonsten einfach Schwarz...


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Modellbaugeschäft deiner Wahl.
    Ich hab da den Lack fürs J5 gefunden, es gibt 300000000 verschiedene Grautöne in so einen Bastelgeschäft, einfach Rückschale oder Akkudeckel mitnehmen, dann vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!