Die S65 Tastatur, Langzeiterfahrung?

• Hab heute mein S65 bekommen und bin von der Tastatur negativ überrascht. Obwohl ich schon kleine Tasten erwartet hab, dache ich mir, dass es wohl schon irgendwie gehen wird und es beim Bedienen nich hinderlich sei, aber jetzt bin ich doch leicht enttäuscht. Es ist echt eien Fummelarbeit und wenn mann präzise tippen will muß man immer mit dem Nagel klicken.

Es gibt ja sicherlich schon welche, die das Handy mehrere Wochen haben. Wie ist eurer Eindruck nach längerer Zeit. Gewöhnt man sich doch daran oder muß man sich damit anfreunden und seine Fingerfertigkeit verbessern.

• Man gewöhnt sich sehr schnell an die Tastatur, die nach meinen Eindrücken auch sehr gut ist. Viel besser als beim S55. Habe jetzt schon etwa 100 SMS geschrieben und kann auch schon sehr schnell jetzt mit dem S65 schreiben.

• Tastatur S65

Also ich hab mein S65 jetzt ne Woche und mich an die Tastatur gewöhnt.Habe keine Probleme damit.Fand die Tastatur am S55 auch nicht besser,im Gegenteil,die neue, finde ich jedenfalls,ist besser verarbeitet.

• Hallo Sunaki.
    Die Tastatur meines S65 ist auch so ´´filigran´´ wie deine:) und ich habe mich dran gewöhnt.Ich habe das Handy seit 6 Wochen und komme mit der Tastatur sehr gut klar.Sicher,sie ist klein und eng,aber hat einen sehr klaren Druckpunkt.
    Mit einem Wort:Du gewöhnst dich dran.

Bis denne.
    Gruß,1.8T

• OK, das ist beruhigend :) Dann trainiere ich mal meine Finger.

An der Stelle mal noch eine andere Frage: Hab grad das Ralleyspiel entdeckt und mal ausprobiert. Es lief mit ca 5fps. Ist das normal oder kann man da noch was tunen? Denn so ist es absolut unspielbar. Ich hab das Handy von O2 und sons keine Zusatzsoftware die das verlangsamen könnte. Wie ist das bei euch?

• Jo, das Spiel läuft Scheiße.
    Siemens wollte wahrscheinlich einfach nur rumprollen können, dass das S65 nen 3D-Game hat...

Zum Thema: Ich hab mich bisher auch noch nicht so gut an die Tastatur gewöhnt, ich schreib allerdings auch ziemlich wenig SMS etc. Denk mal das wird noch kommen.

• Also mit der Tastastur komme ich jetzt nach ca drei Wochen auch gut zurecht.

das mit dem Spiel stimmt wirklich, dass ist der größte sick!!! Aber dafür ist ja worms drauf :top: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!