Welches Bluetooth Headset für PC und Mobile?

• Hallo,

ich nutze ein Sony Eriscsson HBH-600 für mein Handy ( Razr v3 ) und auch für meinen PC über Skype. BT Stick am PC ist ein Acer mit 10 m maximal.

Akustik über das Handy istperfekt. Glasklar und laut. Auch der Gegenüber hört mich sehr gut. Viele Sagen besser als wenn ich über das Handy direkt telefoniere.

Über Skype istdie Verbindung fastwie telefonqualität, was aber auch an der Auslastung der leitung liegt natürlich.

Kann das Headset nur empfehlen. Ist schnell am Ohr, merkt man kaum, da sehr leicht, hat anständige Betriebszeiten ( Sprechzeit bis zu ca. 3 Stunden ) und ruckzuck wieder aufgeladen - ca. 1,5 Stunden. War für mich als Vieltelefonierer ein wichtiger Punkt beim Kauf.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hallo,

habe hier auch das M2500 von Plantronics liegen, und wollte es mit Skype nutzen. Könnt ihr mir einen Dongle empfehlen der passt und sich mit XP SP2 versteht?

Cartoc

• Hallo,

kann ich eigentlich jedes BT-Headset mit jeden Handy und jedem USB-BT STick am PC verbinden?

Ich wollte mir jetzt dieses headset holen, kann ich das dann acuh mit meinem Motorlad V525 im Auto und an meinem PC mit diesem Adapter mit dem Headset mit Skype übers Internet telefonieren?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• bitte um schnelle hilfe ob dieses headset und der adapter zusammen funktionieren!

ist dringend!
    danke!

mfg

Deich TV:

• Moin,

offensichtlich handelt es sich um ein B-speech (plus).
    Suche hier mal danach.
    Es gibt genug Postings zu diesem Headset.

Ich persönlich fand es ziemlich Scheiße :D
    Außerdem ist der Preis völlig überzogen.

Willi

• aber man könnte die beiden vernetzen und dann auch mit dem headset über bluetooth dann ganz normal am pc über inet skype nutzen?

mfg

Deich TV:

• gehts denn nu oder nicht=?

mfg

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!