das Handy für einen Euro möcht ich schonmal nicht. Aber ich werde es ziemlich klasse finden wenn o2 mich als Ihren Kunden mit einem subventionierten Handy halten möchte. Meine Handyrechnung ist monatlich nicht mehr als 25 Euro, und - nach kompletten Durchlesen eines 12 seitigen Threads hier über Kategorisierung seitens o2 der Kunden, wäre ich sehr genervt wenn mich o2 wegen meines Telefonierverhaltens oder aus irgendeinem anderen Grundes mit "nur" 25 Euro Gesprächsguthabens für dumm verkaufen will.
Geringfügige Preiserhöhungen im Rahmen von 30 Euro sind mehr als nur akzeptabel, da man bedenken muss, man ist bereits Kunde, der nicht mehr umworben werden will, dennoch seitens von o2 gehalten, deshalb teurer okay.
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis zur Vertragsverlängerung, hab auch ein bestimmtes Handy in Sicht (Samsung E800 oder D500 falls das dann erhältlich ist)
Meine Frage wäre noch ob bei Vertragsverlängerung bei einem Drittanbieter mehr Preisvorteil da wäre? Kann man beim Mediamarkt/Saturn, oder bei diversen Onlineshops ebenfalls verlängern und sind dort die Konditionen für das Gerät anders? Bei letzteren hab ich auch Festpreise für bestimmte Modelle gesehen... sind das dann echte Festpreise oder hängt das wieder von der Kategorie des Kunden ab?
reichlich verwirrt :confused:
penexpers