ZitatOriginal geschrieben von VFBler
- Die Kaiserstraße (Einkaufsmeile in Stuttgart)
Heißt die nicht Königsstraße? Und Taxi ist wohl ewas übertrieben, wenn vom Flughafen aus direkt ne S-Bahn zum Hauptbahnhof fährt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt die nicht Königsstraße? Und Taxi ist wohl ewas übertrieben, wenn vom Flughafen aus direkt ne S-Bahn zum Hauptbahnhof fährt
echt :confused:
Naja Sie heißt Königstrasse
Wilhelma und Solitude würde ich weglassen bei nem Tagestrip, da Wilhelma zu Zeitaufwendig und Solitude zu weit ausserhalb mit schlechter öffentlicher Anbindung.
Schau einfach mal in den anderen Thread wo Andi gepostet hat steht schon mal was drin...
Edit: Wenn Du schon für nur 3€ fliegst könnte ich Dir evtl. kurz vor der Heimreise nen Rundflug über Stuttgart zu Herzen legen. Bei Sonnenuntergang über die Stadt fliegen und ein bisschen weiter raus ist echt sehr schön und da siehste dann auch ne Menge von der Stadt. Finde nur momentan nichts zum Anbieter, wenn ja poste ich es hier.
Kaiserstraße ist Karlsruhe
Ciao
Tim
Hui,
eine böse Verwechslung. Schwaben und Badenser...
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Kaiserstraße ist Karlsruhe
Ciao
Tim
ich denke aber das die gedanken in frankfurt waren
die beste möglichkeit in die city zu kommen ist aber definitiv die bahn
taxi ist etwas teuer und nicht wirklich schneller
Danke für eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich denke aber das die gedanken in frankfurt waren
die beste möglichkeit in die city zu kommen ist aber definitiv die bahn
taxi ist etwas teuer und nicht wirklich schneller
Richtig, denn der Flughafen liegt nicht in Stuttgart selbst, sondern im Fildervorort Echterdingen, der von der Innenstadt gut und gerne 15 km entfernt ist, was mit dem Taxi alles andere als billig sein dürfte. Zudem ist Autofahren in Stuttgart zur Rush-Hour alles andere als ein großes Vergnügen.
Vom Flughafen Richtung Innenstadt kommst du mit der S2 Richtung Schorndorf oder der S3 Richtung Backnang bis "Stadtmitte" oder "Hauptbahnhof".
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde (kenne den Namen davon nicht), aber als in Stuttgart war, bin ich durch so einen extrem langen Park gelaufen, der glaube ich, einen Großteil der Innenstadt ausmacht. Ist ein sehr schönes Fleckchen.
Ansonsten ist auch die Einkaufsmeile sehr schön, vor Allem die Gebäude natürlich.
Was man in Stuttgart vielleicht auch mal gesehen haben sollte, ist unser Admin.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
- Fernsehturm mit genialer Aussicht
Das scheint mir momentan nicht empfehlenswert, da der Fe(h)rnsehturm ( :p ) wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.
Untere Königstraße gleicht momentan einem Labyrinth mit einigen Stolperfallen (Neuer Belag für die WM ´06) und sonst ist Stuttgart momentan generell mit einer Großbaustelle zu vergleichen
jo, Skybeach, Stadtstrand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!