Hallo,
was haltet ihr von Pressestimmen, dass im Okt/Nov o4 Pantech auf dem deutschen Markt zu haben sein soll. Sind jmd Infos bezüglich Anbieter o. Modell bekannt?
Gruss FD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was haltet ihr von Pressestimmen, dass im Okt/Nov o4 Pantech auf dem deutschen Markt zu haben sein soll. Sind jmd Infos bezüglich Anbieter o. Modell bekannt?
Gruss FD
Hallo
Stimmt der Name ?
Was meinst du mit Name!
Pantech gibt es schon länger, aber die bauen halt Geräte für den asiatischen Bereich und diese werden halt importiert, bis jetzt, bald wollen sie auch in Europa tätig sein, bzw. Deutschland!
Dies wurde auf der Cebit 2004 bekanntgegeben!
Mit Geräte für den asiatischen Bereich meine ich, immer Hammerdisplay und interessante, lustige und auch "komische" spielereien, egal im Design oder im Innenleben, aber ja keine Sachen auf die man eher in Europa wert legt!
Asiatische Geräte haben in der Regel kein Bluetooth und selten Infrarot, Datenaustausch, da legt man hier Wert drauf!
Pantech hat bisher schon ein Handset mit Bluetooth herausgebracht, aber dieser ist durch den Import relativ teuer und angesichts der großen Konkurrenz, die sich ganz und gar auf deutsche, europäische Bedürfnisse konzentriert, nicht so gut angekommen!
gruß mayday7
P.S. Man kriegt auch einen Pantech mit Fingerprintsensor in D, keine PIN eingabe mehr!
Ja das stimmt eine Markteinführung Ende das Jahres ist geplant. Das wurde schon auf der CEbit bekannt gegeben.
Edit : Upps Ok ich war zu langsam
Na ja, die Markteinführung von Innostream ging ja auch nach hinten los. Ich glaube es wird für unbekannte Firmen schwierig werden auf dem deutschen Makrt, wo sich Samsung schon so breit gemacht hat. Die brauchen Vodafone oder T-Mobile um wenigstens mal ein Handy an den Mann oder Frau zu bringen, siehe Sendo, die ja mit dem Sendo X ein ganz gutes Handy auf dem markt haben, aber wnen kein Provider das in sein Sortiment aufnimmt, dann kauft es auch keiner. Nur die wenigsten geben viel Geld für ein handy ohne Vertrag aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!