SX1 "Software Update....." Fehler

• Hi
    Mein SX1 hat sich (mal wieder) aufgehängt und nun kommt diese Meldung
    "SX1 Software Update
    Connect USB cable
    and start update
    software on PC"

Also nicht das ihr denk das ich ein totaler noooob bin, hab mein SX1 angeschlossen und die data Suit gestartet und das hat mein Handy net erkannt, welches Programm nehm ich dann zum Updaten oder gibts ne andere Möglichkeit??????

Bisssss denn,
    by Fendt300

• hab versucht mein SX1 zu formatieren (also *+# und anschalten) kommt aber immernoch dir gleiche Fehlermeldung!!

Hat den keiner eine Ahnung was das is????????

• also mitlerweile kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung sondern nur noch ein Warnsignal, so ein schnelles Hupen

• Moin,
    mhhh drei Beiträge in nicht einmal zwei Stunden... Guck mal ob Du nicht zufällig irgendwo den "Edit"-Button findest! ;)
    Dein SX1 war im Updatemodus, d.h. normalerweise es ist mit gedrücktem Joystick gestartet worden.
    Updaten geht über die SDS nicht. Dafür brauchst Du ein Update von der Siemens-Homepage und den entsprechenden Updatetreiber der beim erstmaligen starten dieses Programms entpackt wird. Alles Weitere sollte mit der Suche zu finden sein.
    Da das SX1 jetzt aber nur noch diesen Warnton von sich gibt würde ich Dir eher einen Gang zum nächsten Updatepartner empfehlen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Ich hatte das Problem auch. Beim Start kam immer der Update-Modus, ob ich etwas gedrückt hatte oder nicht. Ex wurde eine neue SW raufgespielt und nun gehts wieder. Allerdings traue ich der ganzen Sache nicht recht...

• Hatte das Problem auch und habs gelöst, in dem ich einmal bewusst in den updatemodus gegangen bin (mit gedrücktem Joystick gestartet) und dann nochmal aus- und wieder angeschaltet habe (ohne gedrückten Joystick). Danach gings wieder normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!