Theme in tar format?

  • Hallo wie kann ich auf meine SE K 700 themes in tar format benutzen.Ich habe mir theme geladen ,per bluetooth auf handy übertragen aber ist keine bild zum sehen?Danke

  • Re: Theme in tar format ?????


    Zitat

    Original geschrieben von Deki
    Hallo wie kann ich auf meine SE K 700 themes in tar format benutzen.Ich habe mir theme geladen ,per bluetooth auf handy übertragen aber ist keine bild zum sehen?Danke


    Das liegt am Download - Einfach in .thm umbenennen und nochmal aufs Handy, dann sollte es gehen.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Das liegt daran das manche Server das .thm Format in .tar umwandeln da sie anscheinend mit dem .thm nichts anfangen können.


    .thm Dateien sind nix anderes als .tar Archive. Daher benennen diese Server das .thm File in .tar um, weil sie diesen MIME Typ erkannt haben. Da das K700 aber nur nach der Dateiendung und nicht nach der eigentlichen Dateiart geht, wird das .tar File nicht als Theme akzeptiert.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!