Frage zu Wurm Yaha.g

• Hi zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen zwei oder drei Emails (Adresse bei web.de) mit dem Betreff Herzbrief bekommen. Mein Virenscanner (Norton) meldete, dass es sich um den Wurm Yaha.g handelt, und hat diese Mails zwar schön brav gelöscht, aber jetzt habe ich jeden Tag eine Mail vom Mailerdämon von web.de, wegen Undelivered Mail mit dem Betreff Herzbrief, bekommen...

Warum das?? Konnten sich die Mails irgendwie weiterschicken?? In der Mail vom Mailerdämon steht, dass ich angeblich etwas an die Adresse bergi100@web.de schicken wollte. Diese Adresse kenne ich jedoch nicht (gibt es auch nicht), und es ist ausgeschlossen, dass einer meiner Freunde diese Mailadresse (auch nicht in ähnlicher Form) besitzt. Mein Outlook XP Adressbuch ist übrigens leer.

Please Help!

MP

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    bergi100@web.de gibt es aber :rolleyes:

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

-SF³

Stimmt. Das hab ich jetzt auch grade bemerkt. Ich habe nur angenommen, dass es die nicht gibt wegen der Undelivered. Norton hat immer die ganze Mail gelöscht, mit Absender und allem drum und dran. Jetzt habe ich mal in einem anderen Postfach nachgeschaut, bei dem sich alle Mails von mir sammeln, und da ist bei einem dieser Mails als Absender bergi100@web.de. Die Mail öffne ich natürlich nicht....

Aber jetzt raff ich erst recht nicht was diese Undelivered Message soll...

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!