partnerrabatt eplus

• Habt ihr ne Ahnung, wie lange (auch noch im Dezember???) es diese 15% noch gibt?
    Entstehen mir dadurch anderweitig irgendwelche Nachteile? Sprich, wenn ich einen Kommilitonen werbe, bekomme ich dannn auch die Prämie(n). Studentenrabatt und Startguthaben scheinen ja auch trotzdem zu gelten.

Hatte bisher von den 15% noch nirgends gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Habt ihr ne Ahnung, wie lange (auch noch im Dezember???) es diese 15% noch gibt?
    Entstehen mir dadurch anderweitig irgendwelche Nachteile? Sprich, wenn ich einen Kommilitonen werbe, bekomme ich dannn auch die Prämie(n). Studentenrabatt und Startguthaben scheinen ja auch trotzdem zu gelten.

Hatte bisher von den 15% noch nirgends gelesen...

Die anderen Konditionen sind davon nicht betroffen. Die 15% sind für die Webseitenprovider, damit man etwas zum Werben hat und man selber auch verstärkt das Produkt promotet.

• Man, irgendwie hab ich Angst, dass da irgendwo 'n Haken ist... :confused:
    Hatte davon noch nie irgendwas gelesen. Denke mal, dass die das nicht bloß einen Monat lang machen, oder? Müsste dann ja sicher im Dezember auch noch gelten.
    Wär ja wirklich dann ne Überlegung wert... beim Razr V3 würde man ja damit satte 60 Euro sparen! :rolleyes:

• Wenn das stimmen sollte, wär das dann ja schon der befürchtete Haken.

Die normale Freundschaftswerbung kommt für mich nicht in Frage, allerdings die Freundschaftswerbung Student Special, wo es z.B. die 70Euro-Gutschrift gibt!

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp

Edit: Link funzt leider nicht! Einfach weiter auf T&M-Tarife und dann Studenten... klicken, da kommt das dann.

Kann man die nun in Verbindung mit dem 15%-Partnerrabatt kassieren??? Vielleicht weiss ja jemand weiter...

• Hallo,

da hier die letzten drei Wochen nix passiert ist, wollte ich mal nachfragen, ob nun jemand ne Antwort auf meine obige Frage weiss. Würde mich schon sehr wundern, sollte die Freundschaftswerbung nicht in Verbindung mit den 15%-Partnerrabatt gelten.
    Andere Frage: Kann ich auch zwei Leute werben (und erhalte dann zweimal die Prämie)? (Hätte ich bestimmt auch über die Suche rausfinden können...) :rolleyes:

Edit: die zweite Frage hat sich wohl erledigt. Sollte anscheinend kein Problem sein, zwei (mehrere) Leute werben zu können.

• [QUOTE] Original geschrieben von saspor
    @ knocker

Der einzigste Nachteil ist das du nicht mehr an der Freundschaftswerbung teilnehmen kannst!

Kann das nicht bestätigen! Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die Dame meint, ne Combi aus Partnerrabatt und Freundschaftswerbung (Normal oder Student) ist zulässig, da nichts gegenteiliges in den Klauseln vereinbart ist.

Saspor, woher hast Du die Info???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!