ich bestelle gerade meinen vertrag + handy bei eplus und da steht irgendetwas von "partnerrabatt (15%)" der mir gewährt wird.
worum gehts da?
partnerrabatt eplus
-
-
-
Das solltest du von deinem Vertiebler doch erfahren haben, oder?
Wie sollen "fremde" ohne einen Einblick in deine speziellen Konditionen das Wissen?
Sorry.
Gruß Gunn
-
äh, genau darum geht es ja. ich schließe da gerade einen neuvertrag ab und ohne dass ich irgendwas eingegeben habe, bekomme ich 15% partnerrabatt verrechnet. hätte ja sein können dass hier irgendwer weiss was das bedeutet.
-
Julia,
nachdem Du Dich ja nun doch für e+ entschieden hast:welches handy hast du denn gewählt????
gruß willi
-
will jemand raten? *ggg*
-
na klar,
entweder S65 oder 6230 oder T630 oder ein anderes.
Auf jeden Fall in der Reihenfolge -
ist schlussendlich das s65 geworden :0)
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum S65.
Schick mir doch mal in 1-2 Wochen eine PN, ob du damit zufrieden bist.Gruß aus dem Norden
willi -
was hat es denn jetzt mit diesem 15% partnerrabatt auf sich...
was bissel komisch ist, das ich ich den rabatt nur mit einem browser angezeigt bekomme und das ist konqueror... habe es schon unter linux mit mozilla,opera,win xp mit mozilla...aber jedesmal bekomme ich keinen rabatt angezeigt,nur mit dem konqueror :apaul: -
Die Lösung...
Die 15% Partnerrabatt gibt's als Bonus von E-Plus für alle Kunden des Webseitenpartnerprogramms. Wenn man die 15 % bekommt, hat meinen einen Partnerlink (bzw. man hat einen Cookie von einer Partnerseite) geklickt.
Hier ist der dazugehörige Banner von E-Plus: KEINE WERBUNG!
[edit]
[edit: Werbung bitte ins Achtung, Werbung! JP] :flop: :flop: War nur zur Demo gedacht
macnext :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!