Nokia 6600 "hängt sich auf"

  • moin,


    ich hab ein grosses Problem seit 4 Tagen hängt sich mein Telefon (Nokia 6600) im Menü einfach mal auf...?!? ich kann alle Tasten drücken, nichts passiert! muss immer erst den Akku herrausnehmen und das Handy neu Starten. Dazu kommt das auch seit 4 Tagen SmartMovie und der Mp3 Player nicht mehr Funktionieren... was kann ich tun? kann es sein das es ein Virus ist???


    thx,...basti

  • Hallo,
    versuch mal diese Programme zu deinstallieren. Sollte es danach immernoch nicht gehen, wirst du wohl am "neu Aufsetzen" nicht vorbeikommen.


    Gruss CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • mmhhh frage: wenn ich den Ursprung wieder herstelle... wie sieht es dann mit meinen Daten, SMS, Kontakten aus... sind die auch alle wech? bzw. wie kann ich sie vorher Überspielen, sichern?

  • Die kannst Du sichern wenn du einen Bluetooth-USB-Stick bzw. Infrarot an deinem PC hast. Dann kannst Du mit der Nokia PC Suite (ist beim Handy dabei) deine Daten sichern.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • jaja das hört sich immer so einfach an, aber ich bekomm keine Blutooth verbindung zwischen Nokia Suite und 6600 hin...!!! aber komischer weise klappt es ohne Probs zwischen Float's Mobile Agent und Handy... mal sehn...! aber danke für den Tipp!!!!

  • ich hab auch nur Probleme mit der BT Verbindung. Irgendwie klappt das nicht.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • moin, nochmal...


    ich will grad mein 6600 zurücksetzen... ich habe *#7370# eingegeben jetzt fragt das handy nach dem Sperrcode, ist damit die PIN-NUmmer gemeint...?


    basti

  • Zitat

    Original geschrieben von white Pony
    moin, nochmal...


    ich will grad mein 6600 zurücksetzen... ich habe *#7370# eingegeben jetzt fragt das handy nach dem Sperrcode, ist damit die PIN-NUmmer gemeint...?


    basti


    Sperrcode = Sicherheitscode
    PIN Code = PIN-Nummer


    Gruß DOminik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!