Flachbildfernseher gesucht

• Ich suche einen Flachbildfernseher, geeignet für Deckenmontage, am besten von einem namhaften Hersteller, max. 17 Zoll, vielleicht gebürstetes Alu.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

• Re: Flachbildfernseher gesucht

Zitat

Original geschrieben von Kachel
    Ich suche einen Flachbildfernseher, geeignet für Deckenmontage, am besten von einem namhaften Hersteller, max. 17 Zoll, vielleicht gebürstetes Alu.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Ja, das suche bzw. biete forum:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Re: Flachbildfernseher gesucht

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ja, das suche bzw. biete forum:)

Ich denke Kachel sucht eine Empfehlung, die er sicher nicht im Suche/Biete Forum findet ;)

• Also HIER findet der geile Typ erst einmal eine Übersicht der angeblich beliebtesten LCD-Fernseher in allen Größen.
    (auffällig für Dich, liebster Kachel, ist das keiner von Focal dabei ist - liege ich mit meiner Vermutung richtig?? :D)

Welcher davon gut ist und welcher nicht kann man in Kürze bei den Spezialisten von TFT's nachlesen (da findest Du auch noch ne Übersicht. Wenn Du noch 2€ übrig hast kannst Du Dir hier von der Stiftung Warentest einen Test von LCD-Geräten runterladen.

Wenn er für ein Zimmer sein soll, sind allerdings 17" recht klein und werden keinen Genuß aufkommen lassen. Im Auto allerdings... :cool:

MfG Lord Arsch aka Daahniel!!

SAWLE Nr. 203/333

• Wo wir grad dabei sind, mein 16:9 er (78cm sichtbar) ist bald wohl hinüber.

Daher wollte ich jetzt auf einen Plasma oder LCD setzen, also mindestens 80cm, kann auch ruhig bis 100 gehen. Kennt sich Jemand mit Vorteilen bzw. Nachteilen aus im direkten Vergleich dieser beiden Technicken?

Oder kann gar etwas empfehlen?

Gruss

Dexter

• Plasma und LCD würd ich auf jeden Fall noch warten wenn du was gutes willst. Ansonsten kannst du dich schon mal bereit machen richtig viel Geld dafür auszugeben. Wenn es flach und groß sein soll würd ich mir mal DLP Rückpros anschauen.

• Hi Namensvetter! :)

Naja, sagen wir mal so:
    Bei Plasma warte ich (vor allem wegen dem Preis, Technik natürlich auch) schon seit Mitte 90er, wo ich den Ersten zum Preis eines Einfamilienhauses sah! ;)

DLP Rückpros sind ja recht neu, aber im Vergleich doch sauteuer...

Wie lange meinst du denn sollte ich warten?

Gruss

Dexter

• Mich gibts schon länger ;)

Naja ich denke mal Plasma würde ich getrost ganz vergessen. Sie haben zwar schon ein paar Vorteile jedoch überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile.

Vergleich doch einfach mal was ein DLP Rückpro mit 50" kostet und was der gleiche LCD dafür kostet wenn man mal von dem Schund absieht ;)

http://www.telering.de/was-ratgeber/feld-1/nr-73

Hier mal so eine kleine Vergleichsaufstellung wobei man gutes Bild usw. bei Plasma und LCD wirklich nur bei den neuen sehr teuren Geräten erhält.

• Hui, da bin ich wieder, danke für die Links, ich hab mal geschaut und folgendes:

Ich bin bei SAMSUNG hängengeblieben und habe mir das Model LW-17M24C rausgesucht, preislich liegt das im Rahmen (wenn man sucht). Wie hört sich das für euch an?

Hersteller: SAMSUNG

Preis: pixmania

Hat vielleicht jemand einen Geheimtip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!