Alternativen zur Nokia Suite

  • Re: Re: Data Becker Handy Pack 6.0


    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Kannst Du denn evtl berichten ob es über BT funktioniert?


    ich besitze kein Bluetooth-Dongle für meinen PC. :(


    Aber auch mich würde es natürlich interessieren, welche Erfahrungen die anderen Leser/Schreiber mit dieser Software gemacht haben.


    Gruss
    Roland

    Gruss


    Roland
    ---
    alias: harlekin12

  • so nach mehreren wochen warten auf antwort kam heut von DB endlich nun ne antwort was mit der symbian version is vom neuen handy pack...


    Zitat

    Der Erscheinungstermin des Handy Pack Smart Phone ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ein neuer Erscheinungstermin ist nicht bekannt.


    so lange warten für diesen satz....

  • Re: Alternativen zur Nokia Suite


    Zitat

    Original geschrieben von sacharja
    Hallo allerseits,
    ich hab mir jetzt ein original Dku-2 gekauft und mit der Nokia Suite kann ich auch richtig schnell auf die Karte schreiben.
    Allerdings brauche ich die ganzen tollen Features der Suite nicht. Ich möchte nur Daten übertragen. Sie braucht zu viel Platz und Resourcen, da man bei jedem Start 2 Dateien der Suite laden muss.


    Wenn du über Ausführen gehst und dann MSconfig eingibst popt ein Fenster auf. Wenn du da dann auf Autostart gehst kann du die Datein auschalten. Muss mal schauen wie die heißen. Dann starten die nicht mehr automatisch und du hast Ressourcen frei.


    Nur zu nebenbei als Alternative zu einer anderen Software. Denn die Nokia Software ist wirklich sehr gut.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • heute ist diese Mail gekommen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!