Alternativen zur Nokia Suite

  • Zitat

    Original geschrieben von DerBruzzzler
    hab's mir gleich bestellt. sobald es da ist werde ich berichten!


    so wie schauts aus?? schon getestet?? seit 2 tagen ists ja nun draußen. wüsste gern erste meinungen für symbian handys wie 6260 :)

  • Wie is se nu?


    Hi @ all,


    ich bin auch furchtbar neugierig, ob die Databecker Software was taugt und v.a. ob sie mit den neueren Symbian-Handys funktioniert.


    Kann noch gar niemand was berichten?


    DerBruzzler
    Du spannst uns ganz schön auf die Folter! Ich platze vor neugier!


    ungeduldige Grüße :D


    Marita

  • Neues von Databecker!


    Da ich gehofft habe, dass Databecker irgendwann seine Symbian-Software zum Download einstellt, war ich gerade kurz auf der seite und musste feststellen, dass es die Software nicht mehr gibt???? :confused:


    Weder bei den neuen Produkten, noch bei "in Kürze" noch unter der Rubrik Handy ist diese Symbian-Variante des Handy-Pack zu finden. :mad:


    Scheint wohl, dass sie es doch nicht gebacken kriegen! :rolleyes: Oder weiß jmd. was anderes?


    Schade auf jeden Fall! Ich hätte gerne eine Software wie die, die ich dann auch über Kabel nutzen kann.



    Gruß, Marita

  • da bin ich echt baff... ich finde es auch nicht mehr.. nicht mal in den normalen kategorien. kein wunder dass data becker auch auf meine mail nicht reagiert die ich anfang der woche denen schickte...

  • Data Becker Handy Pack 6.0


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Update Info


    Das neue Data Becker Handy Pack 6.0 unterstützt jetzt neben vielen anderen aktuellen Handys auch endlich das 6230 :top:


    Als Besitzer eines N6230 würde ich zur Zeit noch die Finger vom Handy Pack 6.0 lassen. Ich habe es mir gekauft und wollte es mit einem original DKU-2 verbinden. Auch nach zahlreichen Versuchen wurde das Handy nicht erkannt. Ich habe mich an DATA BECKER gewandt und als Antwort einen Link zu deren Supportforum bekommen.


    Dort ist zu lesen, dass es zur Zeit noch nicht möglich ist ein Nokia Handy über ein DKU-2 - Kabel zu verbinden. Man arbeite an einer Lösung und bis dahin möge der geneigte Softwarekäufer doch bitte erst mal Bluetooth oder IrDA nutzen. :mad:


    Im Klartext heißt das für mich, dass diese Software im Moment für einen N6230-Nutzer vollkommen wertlos ist. Mein Händler, bei dem ich die Software gekauft habe, weigert sich nun das Programm zurückzunehmen, weil die Verpackung ja geöffnet wurde. :confused: :flop: :mad:



    Gruss
    Roland

    Gruss


    Roland
    ---
    alias: harlekin12

  • Re: Data Becker Handy Pack 6.0



    Hi!


    Kannst Du denn evtl berichten ob es über BT funktioniert?


    Würde mich interessieren ob jemand diese SW mit dem N6230 nutzt und über die Qualität berichten könnte.
    Ob Kontakte, Termine etc. sauber gesynct werden. Egal ob Handy --> PC oder umgekehrt.


    Danke im Voraus


    Flatie

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!