S700i seit heute bei VF erhältlich...

  • Habe mich soeben mal im Netz bei Vodafone.de blicken lassen, und da fiel mir doch glatt das S700i ins Auge...


    Hat ja auch lange genug gedauert, das Vodafone mal wieder neue Geräten launcht...


    :top:

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Moinsen,



    da sieht man wieder einmal, wie Vodafone es doch immer wieder fertig bringt, ein solch schönes Handy zu verunstalten (Vodafone-Aufkleber).
    Und für 499€!?? Find ich ein bisschen überteuert; als freies Gerät bekommt man es ja imerhin schon für 620€.
    Hoffe mal, dass E-Plus bald nachlegt und das S700 anbietet. Möchte nämlich weg von VF. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Branding bei E-Plus normalerweise aussieht? Hab mal gehört, dass die nicht so sehr in die Software eingreifen wie VF und T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Moinsen,



    da sieht man wieder einmal, wie Vodafone es doch immer wieder fertig bringt, ein solch schönes Handy zu verunstalten (Vodafone-Aufkleber).
    Und für 499€!?? Find ich ein bisschen überteuert; als freies Gerät bekommt man es ja imerhin schon für 620€.
    Hoffe mal, dass E-Plus bald nachlegt und das S700 anbietet. Möchte nämlich weg von VF. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Branding bei E-Plus normalerweise aussieht? Hab mal gehört, dass die nicht so sehr in die Software eingreifen wie VF und T-Mobile.


    Bei ePlus und SE ist's zumindest beim T610 und beim K700i so, dass es lediglich eine Ein- und Abschaltanimation gab, wobei die Einschaltanimation problemlos auszutauschen ist... Also so gut wie kein Branding, äußerlich schon gar nicht...

  • @ funkyHF: Danke für die schnelle Antwort! Wär ja dann noch ne Alternative zum freien Gerät (wenn es denn bald verfügbar sein sollte).


    @ kunden: Also in meinem Shop gibt es das Gerät noch nicht; soll aber die nächsten Tage reinkommen.

  • Hallo @all


    laut Auskunft von verschieden Shops soll es ab Mitte nächster Woche in den Shops verfügbar sein.


    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!