7610: Wie Kalendereintrag löschen?

• Was ich gerne noch wüßte :

Ich möchte gerne an einem Tag um 10:00 bis 11:00 eine Notiz eingeben.
    Alerdings sind in der Auswahl nur tageweise Auswahlen möglich.

Muß ich also Termine mit Zeiten als Besprechung eingeben ?

Danke nochmals für die schnelle Hilfe

Sascha

• jep! solche termin kannst du leider nur als notiz eingeben. im endeffekt hat es aber seine gleiche funktion wie eine notiz.
    wenn du noch ein gutes organizer programm für dein handy suchst,solltest du mal active desk oder active today versuchen. sind sehr praktisch und schön anzusehen. so hast du alle wichtigen funktionen immer sofort parat.
    die aktuelle version sollte auch problemlos auf dem 7610 laufen. :top: :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von dana_x
    Was ich gerne noch wüßte :

Ich möchte gerne an einem Tag um 10:00 bis 11:00 eine Notiz eingeben.
    Alerdings sind in der Auswahl nur tageweise Auswahlen möglich.

Muß ich also Termine mit Zeiten als Besprechung eingeben ?

Ja, Termine mit Zeiten mußt du als Besprechung eingeben. Notizen sind für den ganzen Tag!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die von dir angesprochenen Programme, lassen die sich mit dem PC synchronidieren ? Ich habe teilweise auch Termine die ich in Outlook eingeben muß, die möcht ich gerne aufs Handy.

Danke !

Sascha

• ja das geht-naja indirekt. die termin synchronisierst du schon normal mit deinem handy. die neuen termine siehst du dann aber über die programme jederzeit auf dem display :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!