6260 - Bugs, Wünsche für zukünftige Updates etc.

  • Re: LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang


    Zitat

    Original geschrieben von miezn
    Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?


    Es wäre erst mal interessant zu wissen, ob die LED überhaupt von externer Software angesteuert werden kann.



    Zitat

    Wie gross ist der Aufwand sich in die Materie der Handy-Programm-Erstellung einzuarbeiten?


    IMHO ziemlich groß. Für "Mal-ein-LED-Programm-schreiben" sicherlich zu groß.

  • Bekommt man irgendwo ´nen Sourcecode von einem Programm her. Oder kann mir einer sowas zur Verfügung stellen?


    Bin selbst Anwendungsentwickler und ich denke in sowas könnte man sich schon reinarbeiten....

  • Re: LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang


    Zitat

    Original geschrieben von miezn
    Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?


    Genau dies wird von uns gerade versucht, um so ein Programm zu veröffentlichen. Bisher ohne Erfolg, da leider der Aufruf der LED nicht dokumentiert ist.


    Vermutlich im Laufe der naechsten Tage wird es noch anderweitige Versuche geben, falls es dann klappen sollte wird es die Anwendung relativ schnell geben.


    Falls nicht war die Arbeit leider umsonst.


    Gruss
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Vermutlich im Laufe der naechsten Tage wird es noch anderweitige Versuche geben, falls es dann klappen sollte wird es die Anwendung relativ schnell geben.


    Wie würden wir vom Programm erfahren?
    Wäre es Freeware, evtl sogar Opensource?

  • Ankündigung auf der Homepage, My-Symbian.com, Handango usw.
    (Falls erlaubt und keine unerwünschte Werbung auch hier)


    Dies würde ein kommerzielles Produkt werden, dass an verpasste Anrufe und SMS erinnert.


    Gruss
    MAx

  • hat bereits mitlerweile nun schon jemand die neue firmware drauf? habe bei meinen shops angefragt aber noch keine rückantwort erhalten leider...

  • Zitat
    • LED Anzeige bei: Anruf, eingehender SMS, nicht gelesener SMS, verpasster Anruf


    gibts mittlerweile ein programm fürs 6260, das dass pro"problemchen" lösen kann?
    auf ein update von nokia zu hoffen dafür, ist ja wie darauf zu warten das einem ein helikopter mit der kufe das rechte ohrläppchen umbiegt und dabei ein ohrloch sticht :rolleyes:


    gruß
    esdex


    edit: das problem mit dem schiefen deckel lässt sich in wie folgt beheben:
    an nokia zurückschicken (auf garantie, wer noch garantie hat ;)) und bemängeln.
    hat bei mir wunderbar funktioniert

  • Hallo @all,


    hätte da auch noch ein Problem!


    Da ich dieses Handy mit E-Plus verwende und eine 2te Line geschaltet habe,
    dachte ich, es würde mit dem 6260 genauso wie mit dem 6310i funktionieren.
    #-Taste festhalten und es wird auf die 2te Line umgeschaltet.


    Fehlanzeige !!


    Lt. E+ muss es funktioieren, lt. Nokia auch und nach einigem hin und her mit meinem Fachhändler haben die bei Nokia dann erklärt, das die E-Plus ALS Software nicht für dieses Handy verfügbar ist !!


    Toll, deshalb hatte ich mir das Handy gekauft.


    Sonst ein klasse Teil, schaun wer mal, wie lange Nokia braucht, um dies zu integrieren !!


    Gruß


    Skrllan

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

  • Softwareupdate > Kamerafehler


    Hallo,
    hab heute morgen die aktuelle Firmware auf's Handy bekommen.
    Nach dem einschalten: Test -> alles i.O.
    Dann hab ich meine Sicherung zurückgespielt...
    Seitdem kommt es bei jedem Kamerastart zu: "Kamera: Systemfehler (-25)"


    Hat das schonmal jemand erlebt?
    Welches Programm aus meinem Backup ist dafür verantwortlich?


    Gruß

  • Funktion nicht unterstützt


    Hi Leute,
    also das mit der Lampe wurmt mich auch, aber akzeptable Anwort von Nokia erhalten.
    Ich habe seit kurzem die Firmware: V 3.0515.0 drauf und jetzt kommt bei einigen mp3`s die fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt.
    Gruß,
    Surfking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!