6260 - Bugs, Wünsche für zukünftige Updates etc.

  • Nee hat er nicht, aber Nokia hat irgendwie Kontakt zu TT ;).


    Spass beiseite:
    Weil Benny die Liste erstellt hat und diese vorzu editiert.
    Nokia wird aber schon ab und zu ein Blick ins TT werfen, ist es doch ein idealer Pool von den Feedbacks.

  • Re: Re: fehler


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    0,3 mm??? Dann ist das ein ausschlußkriterium :D oh man 0,3 mm... Mikroskopisch betrachtet, geil ;)


    Mit anderen Mp3 playern ruckelt es nicht mehr? Dann reicht mir das als Aussage :)


    also ich benutze den MP3Player 3.00 und dabei gibt es kein ruckeln oder klicken, egal bei welcher bitrate. Stereo ist es zwar immer noch nicht aber wesentlich bessere Qualtät als der eingebaute Realplayer , oder ein anderere MP3 Player und auch lauter.

  • allerdings als Bug fällt mir auch noch was ein:


    am Sonntag um 00:00 wenn das Handy bereits ausgeschaltet ist leuchtet die LED aussen ca. 5 Sekunden lang, keine Ahnung wieso. :confused:

  • Ich habe keine Kontakte zu Nokia (leider), aber ich editiere halt immer wieder am Anfang des Threads die Liste, weil ich auch diesen Thread erstellt habe.


    Bei einer neuen Software-Version werde ich natürlich auch die Änderungen editieren...


    Viele Grüße,
    Benny

  • das ist sehr nett von dir benny.


    kurz noch ein wunsch von mir: wenn man mit dem handy gerade ein video aufnimmt dann sieht das ding echt aus wie ein richtiger camcorder wenn man es im richtigen zustand hällt. ganz toll wäre es dann naürlich wenn die led während man aufnimmt rot leuchtet oder wenigstens einfach aufleuchtet und bleibt bis man die aufnahme beendet so wie bei einer richten kamera halt auch.


    wunsch:


    led bei videoaufnahme konstant aktiv wie bei einem camcorder.


    eine andere sache die mich seeehr stark wundert ist das man nicht wie bei allen anderen handys die tasten zum navigieren benutzen kann. zb. man geht auf einen datei und drück optionen, dann erscheint dieses menü. nun müsste es doch möglich sein wenn man in diesem fall die taste zwei drückt, die zweite option von oben im menü gewählt wird. das ist echt so eine uralte supertolle funktion, und symbian hat sich natürlich nicht.


    achja: hier noch ein bug. hab ihn wo anders schon mal gepostet, aber hier muss er nochmal rein damit er eigentragen wird glaube ich.


    Es ist einem nicht mehr möglich Dateien die über Bluetooth ankommen, in die Speicherkarte zu leiten ohne das sie zuerst von dem internen Speicher mit einem Dateimanager in den externen Speicher verschoben werden müssen. Das war früher bei dem Nokia 3650 und vielen anderen Modellen ohne Probleme möglich. Somit kommt man an einen Kartenleser nicht mehr vorbei wenn man sich grössere Filme auf dem Handy anschauen möchte oder sich mehrere MP3s direkt vom PC über Bluetooth zukommen lassen möchte.


    Bug: Option für das direkte ablegen neuer Mitteilungen auf der Speicherkarte fehlt.

    xcommunica

  • Fehler:


    -Einstellungen->Zubehör->Headset->Standardprofil
    Wird nicht umgeschaltet bei Anschluß des Bluetooth- Headsets HS-4W (jedoch beim Anschluß des kabelgebundenen, mitgelieferten Stereoheadsets)


    "Issues":


    -Battereanzeige ist nur auf "Ausgangsdisplay" sichtbar, nicht, wenn ich mich im Menu oder in einer Applikation befinde


    Unstimmigkeiten:


    -Es gibt keine Möglichket, Signale _nur_ im Headset erklingen zu lassen.
    Damit ist Sprachwahl (die mit meinem Bluetooth Headset HS-4W übrigens funktioniert) nicht wirklich machbar: Das Signal zum Sprechbeginn hört man bei "Lautlos" oder "Vibrationsalarm" nämlich nicht. (Es dauert doch einge Zeit, bis nach dem Betätigen der Sprachwahltaste das Telefon die Sprache "aufnimmt".)
    Außerdem ist es dadurch natürlich nicht möglich, Anrufe nur beim Headset signalisieren zu lassen.


  • MfG
    Benny

  • LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang


    Hallo,
    ich bin relativ neu hier und habe vor kurzem ein Nokia 6260 erhalten.
    Soweit klappt alles ganz wunderbar, nur die LED-Anzeige ist etwas dürftig.


    Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?


    Wie gross ist der Aufwand sich in die Materie der Handy-Programm-Erstellung einzuarbeiten?


    Danke für Eure Anworten



    -miezn-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!