6260 - Bugs, Wünsche für zukünftige Updates etc.

  • Ich denke immer daran das ich mir ein handy kaufe, aber wenn schon mp3 dran steht sollte es auch akzeptabel sein, ich erwarte keine quali wie bei einem richtigen mp3 player

  • sirius:


    Selbstverständlich ziehen wir an einem Strang, wir möchten beide ein (möglichst) bugfreies Gerät haben :top:


    deadcantdance:


    Es spielt halt MP3s ab, man kann damit leben, nur wenn du es täglich mehrere Stunden benutzen möchtest würde ich halt erstmal ein Firmware-Update abwarten...


    @all:


    Kann hier mal jemand die Sprachwahl über ne Bluetooth-FSE (am liebsten natürlich CK-7W) oder ein Bluetooth-Headset testen? Bei mir klappts nicht, an der Anlage liegts nicht, denn mit einem uralten 6310 (ohne i) klappt es wunderbar...


    Grüße,
    Benny

  • fehler


    hoi!


    ich habe folgende fehler auch bemerkt:


    -frontal betrachtet ist bei mir das obere stück um ca 0,3mm verschoben.aber das ist nur puste kuchen..denn sonnst finde ich die verarbeitung,klappmechanismus schbon sehr gut.
    -die mp3 ruckeln auch bisschen mit real player...mit einem anderen player("MP3 Player", "Ultra MP3") ist es aber weg.der klang ist aber trotz dem nur "normal".mit den anderen mp3 playern kann man sogar die lautstärke regulieren
    -radio zu leise. dafür aber super klang.


    gruß simon f.

    by Dukesim

  • Re: fehler



    0,3 mm??? Dann ist das ein ausschlußkriterium :D oh man 0,3 mm... Mikroskopisch betrachtet, geil ;)


    Mit anderen Mp3 playern ruckelt es nicht mehr? Dann reicht mir das als Aussage :)

  • deadcantdance: Hol es dir doch, ich hab's bisher auch nicht bereut :) Series 60 ist einfach genial...


    Oder du schaust es dir mal bei nem Kumpel oder im NSC oder in einem sonstigen Handy-Shop oder Mediamarkt/Saturn vorbei und testest das Gerät mal an.


    Viele Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance


    Sag mir wo ich es mit VVL o2 bekomme, bestes Angebot bisher:
    200 € in Bar oder für160 € inkl. Porto/Verpackung
    http://www.creatixx.com

    Werbeforum?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Bug-Liste 6260


    Zuerst mal danke für eure Antworten. Im Grunde habt ihr ja Recht, man soll nicht nach Kleinigkeiten suchen, die einen vielleicht stören könnten. Das verdirbt einem nur den Spaß am Gerät. Ich bin ja sonst sehr zufrieden damit :top:



    [
    QUOTE] Original geschrieben von sirius
    Läuft bei mir tadellos. Achte darauf, dass du beim aufnehmen nicht zu laute Hintergrundgeräusche hast.


    Soweit komme ich erst gar nicht. Wo finde ich denn den Menüpunkt, unter dem ich Sprachbefehle für Kontakte vergeben kann. Direkt unter Sprachbefehle kann ich nur für diverse Programme einen hinzufügen. Direkt in einem Kontakt gibt es keinen solchen Menüpunkt





    Dies ist kein Bug, sondern bei S 60 so einfach nicht vorgesehen. Mag zwar unlogisch klingen, aber ist trotzdem so:
    Nokia denkt sich wohl, dass ein S60 User sowieso mehrmals täglich in den Kalender schaut, und so eventuelle verpasste Termine durch das ausgeschaltete Mobile erkennt. finde dies schon seit dem 7650 Schade und verbesserungswürdig, trotzdem auch hier:
    Kein Bug sondern ein doofes feature. ;)


    :confused:




    Mmmh, hast du zufällig ein Progy welches auf das Licht zugreifen kann installiert? Dieses könnte den Bug auslösen: ich kann ihn so nicht bestätigen.


    Tja, kann eigentlich nicht sein. Habe mir nämlich bis jetzt nur zwei Programme installiert und von denen greift keiner auf das Licht zu. Ich werde es mal beobachten.



    Kann ich leider so bestätigen, vorallem bei längeren files ist das klicken zu hören. Hoffen wir dass Nokia dies mit einer neuen FW verbessert.


    Gerade bei ruhigen Liedern ist es auffällig



    Klappt auch bei mir auch nicht, gerade eben durch dein Hinweis gemerkt:
    entweder volle Lautstärke oder auf aus, die Zwischenstufen sprechen nicht an.
    (beim Radio mit dem Headset klappt es immerhin gut.)


    Vielleicht werde ich mir wirklich einen anderen Player aufspielen



    Kann ich so nicht bestätigen, bin mir aber nun auch nicht sicher:
    meinst du bei den beiden Softkeys gleich oberhalb den Displayrand?
    Oder was genau meintest du mit "Abdeckung"?


    Genau den Displayrand meinte ich. Aber wie ihr schon sagtet, wir sollten einfach aufhören unsere Handys mit der Lupe zu betrachten. Das könnte schon abschreckend wirken. Zumal ich es von dieser Seite vorher noch gar nicht betrachtet habe.


    Frontal betrachtet an der linken unteren Ecke ca 1/2mm??...! ;)
    Ist bei mir auch so und imho ein gutes Beispiel dafür, dass man sich durch hypergenaues Prüfen einzig die Freude an seinem Mobile vermiesen kann.


    wie gesagt...


    Ich fände es wirklich hilfreicher, wenn die gute Liste von Benny0583 von allen "Möchtegern-Käfer" befreit wird, so dass wir damit eine Referenzliste entwickeln könnten, welche wirklich nur mit Bugs erstellt wurde.
    (Käfer sind wie gesagt: beliebig reproduzierbar und als klare Fehler erkennbar, welche so nicht vorgesehen sind.)


    @Benny0583
    Wieso wirst du eigentlich immer im Zusammenhang mit dieser Liste erwähnt? Hast du irgendwie Kontakt zu Nokia?



    Grüße
    Jauk

  • Irgendwie wird meine Antwort nicht so übersichtlich wie bei euch. Ich meine den Unterschied zwischen Zitat und meinen Antworten darauf. Was mache ich falsch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!