6260 - Bugs, Wünsche für zukünftige Updates etc.

  • Bug: ca. alle 2 Tage einmal kommt die Fehlermeldung: Progr. geschl. Ncnlist!


    Die Folge von dieser ist, dass bei eingehenden Nachrichten im Standby kein Pop-Up "1 Neue Mitteilung erhalten" erscheint.


    Weiter gibt es dadurch keine Beeinträchtigungen.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ich wünsche mir, dass im Browsermodus bei einem ankommenden Anruf nicht erst Optionen steht, dann annehmen, sondern sofort annehmen.
    Genau so kann man das Gespräch in diesem Modus auch nicht einfach mit einer Taste beenden. Im Moment warte ich einfach, bis der Anrufer auflegt.

    Gruß
    Christian

  • Also diesen Bug kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Handy seit Mitte letzter Woche im Dauereinsatz und noch keine solche Meldung bekommen.


    Ich habe den Bug aber unter Vorbehalt oben in die Liste aufgenommen.


    Grüße,
    Benny

  • Bug im Kalender


    Hi,


    habe gestern festgestellt, dass mein Handy nicht vibriert, wenn der Kalender mich an irgendetwas erinnern sollte, und das Handy auf Lautlos (allerdings Vibration aktiviert) steht.


    Es vibriert nur, wenn man ein Profil mit aktivieren Tönen benutzt.


    Diesen Bug (das kann kein Feature sein!) finde ich doch sehr störend. Den gleichen Bug gab es wohl auch mal bei 6600.


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    könnt ihr auch gerne hier posten:


    Das ist jetzt das dritte Mal das du Werbung für dein Forum hier machst :rolleyes:


    Meinst du nicht es langt langsam ?

  • Hallo
    sorry ja dreimal ist vielleicht zu viel,aber naja.
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mal was postet.



    Felix

  • Das ist im übrigen wieder genau das, was ich im Mobilfunkallgemein heute schon gepostet habe.......... :rolleyes:
    [Einer von vielen...]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @ Benny0583:


    Der Bug mit der automatischen Cam ist so nicht vorhanden, da Sie sich beim schnellem umschalten in den Browser-modus (zügig zuklappen)
    nicht aktiviert. (so auch bei meinem 6260 ;) )


    Ein klitzekleiner versteckter Käfer fand ich auch:


    Wieder einmal ist es beim ändern einer Bezeichnung nicht möglich,
    die Gross-Kleinschreibung zu aktivieren.
    (back 2 the roots, errinnert schwer an das 7610 mit v.3.12 ;) )
    Workout nur indem man in den Notizen den Eintrag erstellt:
    copy-paste. (Besser als gar nicht, aber eben doch ein bug)


    MfG Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!