Deutsches Sprachpaket für Win2000?

  • Hallo Leute


    Ich habe hier einen Win2000 Rechner der mit dem "Englischen Sprachpaket "installiert wurde. Der Kunde bat mich dieses Sprachpaket auf Deutsch zu verändern.


    Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
    Habe schon versucht Windowskomponenten nachzuinstallieren. Aber da gibt es keine Möglichkeit Sparachen nachzuinstallieren. Und wenn ich unter Systemsteuerung auf Ländereinstellungen geh dann kann ich dort zwar Sprachen ändern jedoch bleibt alles auf Englisch.
    Ich habe auch schon bei Microsoft.de gesucht, aber die scheinen soetwas nicht zu haben.
    Ich möchte nicht neuinstallieren.


    Danke Gruß Ben

  • Ganz einfache Antwort: das geht nicht.


    Windows wird nicht mehrsprachig ausgeliefert. Was du geaenderrt hast, ist die Tastaturbelegung.


    imho gibt es eine mehrsprachige Windowsversion, die ist aber sehr teuer, sehr selten...


    Die normalen, handelsueblichen Windowsversionen sind einsprachig.

  • Danke für diese eindeutige Information.
    Hätte mir zwar gerne eine andere Information geben lassen aber damit muß ich mich wohl abfinden.


    Dankeschön


    Gruß Ben :top:

  • Ich hab mal auf einem deutschen Windows2000 ein englisches ServicePack installiert. Jetzt sind die Menüs vom Explorer in Englisch. *G* Aber das kann man ja niemandem anbieten.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!