das habe ich auch und habe keine Ahnung, was das soll. als wisse der ie nicht, dass er diese datei öffnen kann...
ich nehme netfront. der kann auch small screen rendering.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das habe ich auch und habe keine Ahnung, was das soll. als wisse der ie nicht, dass er diese datei öffnen kann...
ich nehme netfront. der kann auch small screen rendering.
Anscheinend ist jetzt alles richtig konfiguriert, so wie Du empfohlen hast. Wap hat jetzt auch 8080, nur frage ich mich ob das funzt?
Der IE muss wohl noch ne Info erhalten. Avantgo geht genauso wenig, obwohl alles richtig konfiguriert ist. Der saugt den Server leer und über avantgo ist nix zu sehen. Die City Option fehlt noch und das war es dann. Schade dass O2 nichts von ihren zahlenden Kunden hält und kein vernünftiges Update zur Verfügung stellt.
Netfront ist mir zu teuer!
was meinst du mit dem ie und der info?
kriegst du bei wap seiten öfter mal die meldung, daß du eine datei runterladen kannst?
Wenn man keine HTML-Seiten anzeigen lassen kann müssen zunächst die WAP2.0-AGB bestätigt werden...
wie kann ich das?
ZitatOriginal geschrieben von melino
was meinst du mit dem ie und der info?
kriegst du bei wap seiten öfter mal die meldung, daß du eine datei runterladen kannst?
Egal was ich versuche au7fzurufen, der IE will etwas herunterladen. Daher schrieb ich dass dem IE irgendeine Info/Einstellung fehlt und dann sollte es gehen. Nur wie kann man das erfahren? Ich hatte ja gehofft dass das hier im Forum schon 90% der Leute gemacht haben, denn WM2003 ist um einiges umfangreicher und auch der Medienplayer ist schneller.
Irgendwo hakt es und ich suche mal noch im Board und bei Google! Wer die vermutlich simple Lösung weiß........
Wap geht jetzt. Habe aber 9201 eingetragen und damit geht Wap wieder. Nur wie kann ich Wap 2.0 aktivieren?
Ich habe nur folgende Möglichkeiten:
Http Server/Port
WAP Server: 195.182.114.52 Port: 9201
WAP (sicher) Server/Port
Socks Server/Port
Irgendwie muss das doch gehen.
Ich hab auch eine Weile mit de IE gebastelt, bis ich keine Lust mehr hatte. Netfront 3.1 rauf und schlagartig funzt alles egal ob wap1 oder 2 oder http
ach ja, hab auch xda I mit engl. WM2003 + O²Flat
Um WAP 2.0 nutzen zu können, muss man mit einem WAP 1.x Browser über den Proxy auf Port 8080 eine Verbindung zu irgendeiner Webseite aufbauen und die AGB bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Um WAP 2.0 nutzen zu können, muss man mit einem WAP 1.x Browser über den Proxy auf Port 8080 eine Verbindung zu irgendeiner Webseite aufbauen und die AGB bestätigen.
Muß ich da ne bestimmte Seite aufrufen? Hab nämlich schon alles probiert! Gibt es eine Wap 2.0 Seite die das ermöglicht?
Bidsher wollte der immer was runterladen.
Also dem Statement nach muss ich wohl den Port unter WAP ändern, oder?
Kann es sein dass man irgendwo nen neueren IE erhält? Muß ja nen Grund haben dass es bei manchen geht und bei anderen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!