O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer

• http://lumpistefan.dyndns.org/

ich habe folgendes genommen:

4.01.19 GER T-Mobile
    No AutoConfig data

und als "Add software and modify ROM" nur "Boot Screen: Windows Powered".
    als "Registry hacks and defaults" die 3, die angekreutzt sind.

das ganze als exe.

unten auf "build rom now" und 2min kochen lassen.

oben hast du dann den link zum downloaden.

die runtergeladene exe macht alles step by step.

logisch, dass dann deine sachen auf deinem PPC weg sind, also vorher sichern.

ich weiss jetzt natürlich nicht, in wie weit du weisst, wie man dann wieder die verbindungen konfiguriert etc. - schreib einfach, wenn´s probleme gibt...

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Zitat

Original geschrieben von melino ich weiss jetzt natürlich nicht, in wie weit du weisst, wie man dann wieder die verbindungen konfiguriert etc. - schreib einfach, wenn´s probleme gibt...

Ja, vielen Dank, jetzt flutscht das nu7r so und ich darf jetzt auch sagen wie einfach es doch ist. ;)

Das mit den Einstellungen habe ich noch nicht hinbekommen und auf die alten Daten habe ich verzichtet nachdem beim Einspielen erstmal Fehlermeldungen kamen. Die Filme laufen endlich ruckelfrei und das mit der Flat und GPRS wird sicher auch irgendwann mal klappen. Im Forum hab ich jetzt zigmal gesucht aber nichts gefunden.

• flat:

einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> Firmennetzwerk -> neue Modemverbindung -> Name: "irgendwas" -> Modem: ... GPRS -> Zugriffspunkt -> wap.viaginterkom.de -> alles andere leer lassen.

einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> Firmennetzwerk -> Proxyserver -> beides ankreutzen -> erweitert -> überall 195.182.114.52 rein und bei HTTP 8080 als Port.

Wenn Du Netfront nutzt, musst du da noch den Proxy aktivieren.

ach und noch was: Wenn mal beim GPRS Verbinden sofort eine "geht nicht" meldung kommt -> soft reset

Div. PPCs & Smartphones

• Ich habe das zwar alles Punkt für Punkt eingetragen, aber nix rührt sich. :(

Kann ich alle Verbindungen nochmal löschen? Da blickt ja keiner durch.
    Hab das inzwischen 3-4 Mal durch und nirgends sehe ich die Verbindungen. Ich dachte sowas kann man sehen, editieren und ev. killen. Sorry dass ich da überhaupt keinen Plan habe. Vermutlich werde ich mich auch noch danach zutode zahlen müssen.

• du kannst mich morgen gerne mal anrufen: 05246 935 sechs 91.

dann machen wir malen nach zahlen ;-)

ab 9h bis 20h

Div. PPCs & Smartphones

• Mein Beruf verschweige ich mal lieber, aber was ich am PC im Blindflug einstelle, dafür such ich mir hier nen Wolf. Das Problem ist dass ich die Struktur nicht verstehe. Ich sehe immer nur eine kleine Seite und habe keinen Überblick welche Verbindungen tatsächlich erstellt wurden.

Ist eben Telefontechnik, da habe ich noch nie durchgeblickt. ;)

Aber ich sehe wenn der anwählt auch nur "GPRS" als Anzeige und da wird mir schon heiss. *g* Danach sagt der IE keinen Muck, bzw.: Keine Verbindung/ kann keine Seite anzeigen.

Beim EZOS war auch ein anderer Port eingestellt, nur gehts damit auch nicht. :(

Zudem habe ich noch alle anderen Threads durchwühlt und nix gefunden. :eek: :(

• was genau war denn da das Problem?

Ich bin eigendlich immer im D1 Netz und da habe ich auch öfter mal Probleme, mich in GRPS Netz zu wählen...

Div. PPCs & Smartphones

• Mein Problem ist erst gar nicht zu wissen was ich da tue.

Ich habe Deine Anweisung befolgt, obwohl ich hier und da mal raten musste.

Es baut sich scheinbar eine Verbindung auf, nur rührt sich mit dem IE nichts.

"Die gesuchte Seite kann nichts gefunden werden!"

Kann man irgendwie alle Verbindungen löschen?

• Nachdem ich ne Weile herumgefummelt habe will er (IE) jetzt dauernd eine Datei saugen, dabei habe ich nur ne html Seite aufgerufen. Dasselbe passiert auch mit WAP Seiten.

O2 City wird auch nicht angezeigt, das wurde bisher angezeigt. Warum ist das so unübersichtlich, wo es soviel Platz gibt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!