O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer

• Ich habe mir einen XDA I gekauft und mir WM2003 draufgezogen. (also keine o2 Voreinstellungen mehr)
    Unter Firmennetzwerk habe ich eine GPRS Verbindung mit wap.viaginterkom.de erstellt und als Proxy den bekannten 195.182.114.52:8080

Jetzt kann ich mit dem integrierten Internet Explorer ganz normal wappen und: ins WWW! (einfach http://www.ebay.de eingeben)

Wird das von der O2 Flatrate abgedeckt? Oder muss ich jetzt selber darauf achten, keine WWW Seiten anzusurfen?

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• thx! - aber O2 sagt doch immer: gilt nur für WAP Inhalte.

Wie sieht´s denn aus, wenn ich mit Netfront surfe?
    Auch da muss ich noch nicht mal den user agent ändern oder den proxy angeben.

Solange ich mit der o.g. Verbindung surfe, kann mir nix passieren? (zumindest, solange ich nicht tunnel...)

Div. PPCs & Smartphones

• Ich mache das seit Monaten. Und WAP 2.0 ist xHTML, also kann o2 da nix gegen machen.

Abgesehen davon lohnt es sich nicht, ausschließlich "normale" Webseiten aufzurufen, das Surfen auf PDA-optimierten Seiten macht deutlich mehr Spaß weil man nicht dauernd hin und her scrollen muss. :)

There and back again...

• das stimmt...

es gibt ein paar www seiten, auf die ich abundzu zugreifen möchte.
    aber es ist schon alleine wegen der geschwindigkeit nix zum dauersurfen.

erträglich wird´s, wenn man die bilder ausmacht, aber dann wird´s meist auch unübersichtlich.

Div. PPCs & Smartphones

• Re: O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer

Zitat

Original geschrieben von melino
    Ich habe mir einen XDA I gekauft und mir WM2003 draufgezogen. (also keine o2 Voreinstellungen mehr)

Wo bekommt man das überhaupt her? Ich suche mir seit 2 Tagen nen Wolf...

• Re: Re: O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Wo bekommt man das überhaupt her? Ich suche mir seit 2 Tagen nen Wolf...

Und warum nimmst du nicht den Link, den ich im anderen Thread gepostet habe? :rolleyes:

• Wenn ich wüßte was ich dafür machen muss wäre es auch für mich easy. Aber ne Step by Step Anleitung gibt es schonmal nicht und im Forum bekomme ich Massen an Suchergebnissen und kann mit keinem etwas anfangen. :(

Wer hat das denn schonmal gemacht und ev. ne Anleitung erstellt? :confused: :rolleyes:

Ich huldige euch auch und erkenne an ein Wissensloser zu sein, wenn das helfen sollte. ;)

• Re: Re: Re: O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und warum nimmst du nicht den Link, den ich im anderen Thread gepostet habe? :rolleyes:

Den Link bin ich gefolgt und habe keinen Plan was man da machen soll/kann!

4.01.19 GER T-Mobile
    XDA-developers AutoConfig data (let 200 KB free for cooking) (113 kB)

Ist das das Richtige? :confused:

So langsam verstehe ich es, vermisse nur Excel und Word. Na ich teste das mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!