s65: Schnelltastenbelegung zurückstellen

• Leute,
    ich habe ein tierisches Problem, denn ich kriege die seitliche rechte untere Schnelltaste nicht umbelegt. die Taste sit bei mir mit amwendungen belegt und jetzt bekomme ich sie nicht mehr umgestellt.

Des Weiteren habe ich noch ein anderes Problem, denn ich habe aus dem ordner "anwendungen" den cocktailmanager gelöscht!!!!! Wie kreige ich den wieder rein??

Bitte helft mir!!!!

• Wenn Du kein Backup hast bzw. den Coktail-Manager nicht gesichert hast: C'est la vie!
    Ich glaube nicht, dass er auf der CD ist.

• Also mit der Schnelltaste ist definitiv nichts mehr zu ändern, da hilft nur noch ein Update der Firmware. Ist übrigens auch schon von Siemens so bestätigt, dass da nichts zu machen ist.

Vielleicht könnte noch ein Master Reset helfen, steht auf der Homepage von Siemens-mobile wie das funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von siemens-watcher
    das kann doch alles nicht wahr sein!!! ist denn da keiner, der irgendeine einfache lösung für mich hat???

Du kannst noch 10 x fragen..... :rolleyes:

Daher nochmal langsam zum mitschreiben :

OHNE einen (illegalen) Eingriff in die Firmware oder ein Update ,geht es NICHT !

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!