Wo Original 7610 Cover kaufen?

• Moin Moin!

Wo kann man am besten das Original Nokia Black Wave Cover mit Original Tastaturmatte bestellen? Bei EBay gibt es ja eine ganze Menge, scheinen mir aber mindestens von der Tastatur nicht orginal zu sein! Da ich aber beides original möchte frage ich hier mal. wer hat also schon einmal ein Original 7610 Cover mit Tastaturmatte gekauft und/oder kann mir sagen wo und wie er damit zufrieden war??

Wäre euch für konstruktive Antworten sehr dankbar!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe ein schwarzes Cover inklusive Tastaturmatte (original) bei Ebay gekauft. Man muss halt ne Weile suchen und nicht die für 9,95 EUR nehmen.

Ich bin zufrieden mit dem Cover.

• Wäre nett von dir, wenn du mir den ebaynamen des Verkäufers mal nennen könntest, bzw. nen Link zu der Auktion. Dann kann man sich selber mal ein Bild machen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wäre nett von dir, wenn du mir den ebaynamen des Verkäufers mal nennen könntest, bzw. nen Link zu der Auktion. Dann kann man sich selber mal ein Bild machen.

DerMexmann

das kann doch nicht so schwer sein ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen :rolleyes:
    Einfach bei Ebay "7610 schwarz" unter Rubrik Oberschalen eingeben, und siehe da, ganz einfach findest Du z.B. die Auktion ;)
    Mit Tastatur und alles Original

Trialer

Rentenretter

• Trialer: Stell dir vor, EBay habe ich schon durch und nur diesen einen Händler habe ich auch als einzigen Händler ins Visier gefaßt!

Aber ich meinte auch eher andere Händler, wo User von hier Erfahrung drüber haben! So was hilft ungemein.

DerMexmann

p.s: Und stell dir vor, ich suche lieber Zweimal, als das ich einmal frage! ;)

- TT-Member Card No 146

• :) Was hält Dich ab,mal im Nokia-Shop zu schauen, oder z.B. bei handyshop.de oder........:rolleyes:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!