Hallo Leute,
ich bin für kurze Zeit bei einem Provider....Cellway.
Jedenfalls hab ich ein Problem!Wenn Leute bei mir anrufen geht die Mailbox schon nach 5(!!) Mal Klingeln an.
Ich habe bei Cellway nachgeschaut und man kann die Mailbox NICHT abschalten.Seht selbst:
Comfort Mailbox
Rufumleitung aktivieren
Bitte achten Sie darauf, daß die Rufumleitung auf Ihren Anrufbeantworter netzseitig festgelegt ist. Ihre ComfortMailbox nimmt ankommende Gespräche entgegen,
wenn Ihr Mobiltelefon ausgeschaltet ist oder Sie gerade keinen Empfang haben oder
wenn Sie nach fünfmaligem Läuten das Gespräch nicht entgegen nehmen.
Diese Rufumleitung kann nur durch eine Umleitung auf eine andere Rufnummer, z. B. auf einen Festnetzanschluß, überschrieben werden . Wird diese Rufumleitung wieder gelöscht, nimmt automatisch Ihre eplus ComfortMailbox ankommende Gespräche entgegen. Daher ist eine zeitweise Deaktivierung Ihrer ComfortMailbox nicht möglich!
So...also dass Abschalten nicht möglich sit weiß ich jetzt.Ich wüde gerne von euch wissen ob ich einen "Trick" verwenden kann???????
Schließlich kann man die Mailbox ausschalten indem man auf eine andere Nummer weiterleiten lässt wenn es mehr als 5 ma geklingelt hat oder man nicht erreichbar ist.
Welche Nummer soll ich eintragen????? Einfach eine "0"???Ich habe um Test mal einfach die Nummer die angerufen wird (mein handy) als Nummer eingegeben.Also quasi eien doppelter Anruf.ist das OK so?Funktionert das?
oder kennt jemand vielleicht doch noch eine möglcihkeit, dass es so oft klingelt bis ich rangehe ohne dass Mailbox oder Weiterleitung anspringen????
PS:Es stimmt doch, dass der Anrufer jedesmal zahlen muss wenn die Mailbox anspringt???????
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!
EDIT:SORRY ich glaube das sollte zu Provider und Netzbetreiber verschoben werden!Danke.........