Hi guys,
ich muß grad mal ein bißchen Luft ablassen, da ich mal wieder Probleme mit einem meiner geliebten Paketdienste habe.
Hier meine eben geschriebene Beschwerdemail an die Zentrale von GP, damit ihr wißt worum es geht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich bei Ihnen über eine nun schon zum 2. mal verfehlte Zustellung beschweren!
Paketnummer ******** (Paket kann nicht von Nachbarn angenommen werden, da es sich um eine Nachnahmesendung handelt).
Konkret geht es dabei um die Mitarbeiter in Ihrem Depot in Hamburg Billstedt. Ich habe letzten Mittwoch, den 28.08.2002, Ersatzteile
für mein Auto bei einer Firma bestellt, welche ihre Pakete leider über Ihren Paketservice verschickt.
Da ich bei der 1. Zustellung am darauf folgenden Donnerstag nicht anwesend war, habe ich am Freitag (30.08.2002) morgens um 7 Uhr
In Ihrem Hamburger Depot angerufen ( TEL: 040/ 251931306 ), um den 2. Zustellversuchung von Freitag auf den folgenden Montag zu verlegen.
Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass der 2. Zustellversuch ein automatisierter Vorgang wäre und man den Zustellversuch nicht verhindern könnte. Aber er würde eine erneute kostenlose Zustellung für Montag veranlassen.
Da am Montag um 11 Uhr (am Donnerstag und Freitag war der Fahrer jeweils um 10:30 hier) immer noch kein Fahrer bei mir war, rief ich erneut in Ihrem Depot an, um zu erfahren, dass das Paket sich nicht in der Auslieferung befindet. Die Dame von Ihrer Servicehotline konnte sich dies nicht erklären und veranlasste eine erneute Zustellung für heute ( 03.09.2002 ).
Heute kam immer noch kein Paket an und ich musste nun schon zum 3. Mal bei Ihrer Hotline anrufen. Die Dame am Telefon war sehr ungehalten (ich bin mittlerweile auch schon sauer, aber im Grunde genommen sachlich am Telefon geblieben) und meinte irgendwann, ich müsste mit dem Lager telefonieren, da Sie nichts bewirken könne und auch nicht von
der Servicehotline wäre ( TEL: 040/251931252 ). Ich wurde 2 mal ergebnislos zum Lager durchgestellt (keiner hat abgenommen) und wollte ihren Vorgesetzten sprechen. Ich wurde versucht durchgestellt zu werden aber es wurde dann aufgelegt.
Habe versucht mit der direkten Durchwahl beim Lager anzurufen, wo aber keiner rangegangen ist.
Alles in allem warte ich nun schon 4 Tage auf mein Paket, welches bis Mittwoch da sein muss, da es wichtige Ersatzteile enthält, welche für eine TÜV Nachprüfung am Freitag da sein müssen (da mir sonst erhöhte Kosten von 50€ entstehen durch eine erneute Hauptuntersuchung), musste mindestens 20 Minuten mit Ihrer Hotline telefonieren und mir das tolle German Pacel Lied anhören, würde unfreundlich von Ihrer Hotline behandelt und musste erfahren, dass bei Ihnen anscheinend der Kunde selbst seinem Paket hinterhertelefonieren muss.
Als Kunden haben Sie mich bereits verloren aber ich hoffe, dass Sie diese Beschwerde als Anlass sehen, sich mit dem jeweiligen Vorgesetzen des Depots 20 in Verbindung zu setzten, um die missratenen Serviceleistung an diesem Standort zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dettmann
P.S. Als letztes habe ich um 11:30 mit einem Mitarbeiter gesprochen, welcher
So und was soll man jetzt machen?!? Keiner hat bis jetzt zurückgerufen, ich bin keinesfalls gewillt zu dem Depot zu fahren und das Paket abzuholen und bin mal wieder echt nur enttäuscht von denen.
Und UPS hatte auch schonmal einen schlimmeren Fall bei mir!!
Man das ist echt zum ******!
Gruß Philipp