ZitatOriginal geschrieben von Guido
RTMF
ähmm meint ihr nit RTFM???
Das heisst: ReadTheFuckingManual
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Guido
RTMF
ähmm meint ihr nit RTFM???
Das heisst: ReadTheFuckingManual
Ok. Geht beides.
Read The Manual First
oder
Read The Fucking Manual
Aber das ist jetzt schon verdammt OT. Oder muss ich ein Schloss davor machen?
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
[...] die C-1 (Autofocus) für 179 € gekauft. [...]
na, dann lass mal deine bildchen sehen
ZitatOriginal geschrieben von creaper
na, dann lass mal deine bildchen sehen
Guckst du:
Ein Kniemodell in der Standardqualität mit der Makro-Funktion aufgenommen. (Achtung: 270 KB) Weitere folgen...
Der Stefan...
Ein paar Worte zur C-100 (vs. Kodak)
hola..
ich schwankte vor der selben Entscheidung und am Ende hatte ich den Tipp von handymaniac (die Kodak) oder eine C-100.
Am Ende habe ich mich für die C-100 entschieden weil
Die bemängelte schlechte Bildqualität und verfälschten Farben kann ich also bis dato nicht bestätigen. Und da ich kein Profi-Fotograf bin und einfach nur schön schnell knipsen möchte ohne umständliches rumfummeln (an der Cam) ist das für mich die bessere Wahl gegenüber der Kodak.
chao,
Steffen
P.S.: thx @ Guido!
also die c-100 wuerde fuer mich nicht in frage kommen...
wenn dann die Olympus C-100 Zoom, die Canon PowerShot A 100, Canon PowerShot A10 oder sogar eine 2 MP kamera (olympus c-220 oder c-2, oder Canon A20)
schwere entscheidung
ZitatOriginal geschrieben von creaper
also die c-100 wuerde fuer mich nicht in frage kommen...
wenn dann die Olympus C-100 Zoom, die Canon PowerShot A 100, Canon PowerShot A10 oder sogar eine 2 MP kamera (olympus c-220 oder c-2, oder Canon A20)
schwere entscheidung
Moin,
ist dann wahrscheinlich eine andere Preisklasse, oder ?
Grüße,
Guido
noe, bei den 1 MPs nicht... zb, laut guenstiger.de: unterschied c100 zu c1zoom = 9€
hab auch eine olympus c-100 und bin voll zufrieden.
:top:
macht ganz ordentlich Bilder und ich kann auch keine schlechte Bildqualität feststellen.
Werde morgen mal ein Testbild reinstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!