Kaufempfehlung für demnächst erhältliche Samsung-Handys

• Hallo,

ich kann meinen O² Vertrag in nem guten halben Jahr verlängern, und wollte mich schonmal erkundigen was für Mobiltelefone empfehlenswert sind, bzw. was in den nächsten 6 Monaten bei uns anklingelt :-)

Das was das Handy unbedingt haben/sein sollte:

ein Samsung sein
    Megapixelhandy
    aufklappbar oder wie E800 (falls aufklappbar dann mit Aussendisplay)
    Speicher sollte jenseits der 40 MB sein bzw. Speicherslot
    mir ist ebenfalls wichtig geknippste Fotos per USB oder ähnlich auf dem PC zu übertragen
    das Display sollte 20 Bit sein sprich 260k Farben

am besten bei 0² vorraussichtlich erhältlich und nicht teurer als 150 Euro bei Vertragsverlängerung.

Vom P730 hab ich hier einiges gelesen, leider aber zu teuer, ausserdem kein Java an Board :flop:

Beim E800 weiss ich nicht ob es möglich ist Fotos vom Handy zum PC zu transportieren (USB, Datenkabel?). Ist ausserdem kein Megapixelhandy.

Freu mich auf Tipps von euch!

Danke
    penexpers

• Sonst alles senkrecht? Wir soll man eine Empfehlung geben, wenn keiner weiß, was die geräte wirklich können? Und die Glaskugeln sind alle defekt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Nun, eventuell verfügt ihr über Informationen oder Quellen, die mir nicht bekannt sind. Hab ja nicht gesagt dass ihr euch Namen für neue Handymodelle erfinden sollt oder ähnliches.

Habe vom D500 gelesen, und ich bin hellauf begeistert. Obwohl ich Klapphandy vorziehen würde, so ein Slider mit derartigen Funktionen bringen mich schon zum sabbern. Und bei dem Design... :)

Hab die Quelle nicht parat, aber habs gestern irgendwo gelesen (2 mal, unterschiedliche Webseiten)... aber laut GSMArena.com soll JAVA schon dabei sein. Nunja... wenns nicht zu teuer ist, und ich Datentransfer (Fotos) mit dem PC machen kann bin ich super zufrieden.

Also? Weiss jemand mehr über anstehende Veröffentlichungen in D?

Gruss
    penexpers

• Ich denke in 6 Monaten kann so viel passieren, dass es einfach zu früh ist, sich jetzt zu informieren.

Das D500 sieht aber wirklich nicht schlecht aus.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!