Woher Gmail Einladung?

• Hallo Zusammen,

ich konnte leider nichts über die Suche oder die FAQ bei googlemail finden.

Kann man seinen Benutzernamen ändern?

Wenn ja wie?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn du damit den Login aka deine Email Adresse meinst, dann geht das nicht.

Wenn du damit den Absendernamen vor deiner E-Mail Adresse meinst, dann über Einstellungen - Konten - Info bearbeiten.

Ich denke mal, du meinst ersteres und da hilft nur eine neue Adresse zu erstellen.

Offiziell heisst die Adresse ja dann @googlemail.com aber @gmail.com funktioniert weiterhin. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann man seinen Benutzernamen ändern?

Nein, leider nicht. Siehe auch.

Du könntest allerdings einen neuen Account anlegen und alle Emails von dem alten weiterleiten lassen.

Edit: Da war ich etwas zu langsam. ;)

• Ich hänge es mal hier an:

Gibt es keine Möglichkeit im Spam-Ordner alle Mails zu markieren oder alles Spam-Nachrichten zu löschen, wenn man die einfache HTML-Ansicht benutzt?

In der Standard-Ansicht gibt es sowohl die Möglichkeit, alle Nachrichten zu markieren als auch den Spam-Ordner zu leeren. Aber die benutze ich nicht mehr, seit dieser seltsame Preloader kommt, weil es seitdem zu lange dauert, die Seite zu öffnen.

• ich wärme den Thread hier mal wieder auf.

Bin auf der Suche nach einer Moethode, eine E-Mail Adresse der Domain gmail.com zu bekommen, nicht googlemail.com

Geht das noch? Und wenn, ja wie?

Danke und Gruß

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Das mit dem Proxy hatte ich auch schon gehört, aber irgendwie habe ich es nie geschafft einen Proxy zu finden, mit dem das funktioniert hat.

Gibt es vielleicht so eine Art Tunnel-Seite, die einem das ermöglicht?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!