Hallo Zusammen,
ich konnte leider nichts über die Suche oder die FAQ bei googlemail finden.
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
Wenn ja wie?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich konnte leider nichts über die Suche oder die FAQ bei googlemail finden.
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
Wenn ja wie?
Gruß Gunn
Wenn du damit den Login aka deine Email Adresse meinst, dann geht das nicht.
Wenn du damit den Absendernamen vor deiner E-Mail Adresse meinst, dann über Einstellungen - Konten - Info bearbeiten.
Ich denke mal, du meinst ersteres und da hilft nur eine neue Adresse zu erstellen.
Offiziell heisst die Adresse ja dann @googlemail.com aber @gmail.com funktioniert weiterhin. :top:
Ich hänge es mal hier an:
Gibt es keine Möglichkeit im Spam-Ordner alle Mails zu markieren oder alles Spam-Nachrichten zu löschen, wenn man die einfache HTML-Ansicht benutzt?
In der Standard-Ansicht gibt es sowohl die Möglichkeit, alle Nachrichten zu markieren als auch den Spam-Ordner zu leeren. Aber die benutze ich nicht mehr, seit dieser seltsame Preloader kommt, weil es seitdem zu lange dauert, die Seite zu öffnen.
ich wärme den Thread hier mal wieder auf.
Bin auf der Suche nach einer Moethode, eine E-Mail Adresse der Domain gmail.com zu bekommen, nicht googlemail.com
Geht das noch? Und wenn, ja wie?
Danke und Gruß
Mit einem Proxy, der *nicht* in Deutschland steht. Aufgrund des Streits mit dem Betreiber von gmail.de darf Google in Deutschland nur eMail-Adressen mit der Endung googlemail.com schalten (obwohl blabla@googlemail.com auch unter blabla@gmail.com erreichbar ist ;)).
Meine Adresse lautet offiziell auch 123@googlemail.com. Allerdings kommen auch die Emails an, die an 123@gmail.com verschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von lifesaver
Bin auf der Suche nach einer Moethode, eine E-Mail Adresse der Domain gmail.com zu bekommen, nicht googlemail.com
Geht das noch? Und wenn, ja wie?
Was ist mit den Tipps oben?
Funktionieren alle nicht?
Jimmythebob: Das steht mehrfach im Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Was ist mit den Tipps oben?
Funktionieren alle nicht?
Jimmythebob: Das steht mehrfach im Thread.
Das mit dem Proxy hatte ich auch schon gehört, aber irgendwie habe ich es nie geschafft einen Proxy zu finden, mit dem das funktioniert hat.
Gibt es vielleicht so eine Art Tunnel-Seite, die einem das ermöglicht?
"Second.Fire" hat den Weg über opera mini erwähnt. So bin ich auch übers Handy zu einer gmail-Adresse gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!